Ist euch das Gesicht für ein One night Stand bei Frauen egal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das Gesicht wäre mir bei dem Bild egal 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja das Gesicht wäre mir bei dem Bild egal

Einen Schreck möchte ich nicht kriegen. Aber Gesicht ist mir egal. Wenn jemand für mich die Beine breit machen will,lasse ich mir das nicht 2 mal sagen. Ich liebe Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das Gesicht wäre mir bei dem Bild egal

Wenn ich frech wäre, würde ich sagen: Ich sehe es eh nicht, weil sie die Nacht unter der Decke verbringt. Wenn ich frech wäre, bin ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das Gesicht wäre mir bei dem Bild egal

Es sollte aber auch nicht so sein, daß ich beim Anblick jedesmal einen Schreck kriege.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein definitiv nicht.

Das Gesicht und vor allem die Augen machen eine Frau erst richtig attraktiv.

Der Körper ist zwar erster Blickfang von weiter weg aber das Gesicht ist das Abschluss Kriterium.

Nein

Da das Gesicht zum Körper gehört und der deiner Frage nach der Körper "gut aussieht" - Ist auch das Gesicht hübsch