Wer waren eure One-Night-Stands?

Derschlaue353  09.01.2024, 07:18

mehrmals?

teacher666
Fragesteller

Ja, ein paarmal, aber nicht wirklich oft.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eine Urlaubsbekanntschaft. Wir kannten uns wenige Tage, da kam es am Strand dazu und zwei Tage später nochmal. Danach nie wieder gesehen.
  • Ein Kommilitone, den ich nicht kannte, der mich zu Hause besucht hat, und ich hatte gerade sooo Lust. Und das hat er in der Woche danach noch 2 mal erfolgreich probiert :))
  • Ein ganz Unbekannter, in einem Café kennen gelernt, dann mit zu ihm nach Hause gegangen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen hatte ich, nur um festzustellen dass ons nichts für mich sind:

Damals mit 20 war ich mit zwei Freundinnen auf einem Festival. Uns sind drei Jungs buchstäblich in die Arme gehüpft weil wir so ausgelassen im Hopserlauf daher kamen, betrunken, mitten im Trubel der Nacht. Bis zum Morgen hab ich nur noch mit dem einen rumgeknutscht und rumgemacht. Der kam aus Österreich, war kleiner als ich und Ringer, also sehr muskulös. War ein Traum den anzufassen. Irgendwann sind meine Freundinnen schlafen gegangen und haben ihre Bekanntschaften verabschiedet. Ich hab meine Isomatte genommen und Sex mit ihm auf einem Parkplatz zwischen den Autos gehabt. Er ist leider viel zu schnell gekommen so dass ich nichts davon hatte. Danach hat er mir gesagt das war sein erstes Mal und mir dann Vorwürfe gemacht ich wäre so abgebrüht und würde bestimmt jedes Wochenende mit irgendwem vögeln. Wie gesagt mein erster ons und einziger und insgesamt der zweite Typ mit dem ich Sex hatte. Das hab ich ihm dann auch erklärt. Beim Verabschieden hat er geheult und ich mir die Tränen verbissen. Als ich dann meinem Freund (offene Beziehung) davon erzählt habe hat der auch noch geheult. Ich dachte mir nä nie wieder.

teacher666
Fragesteller

Danke für deine Offenheit!

Yoinx123  11.04.2024, 00:36

Das ist ja echt blöd gelaufen.

Aber es war ein einziger.

„ … Einen hatte ich, nur um festzustellen dass ons nichts für mich sind: ..“

Was wäre, wenn der Mann gut funktioniert hätte und es der schönste Sex deines Lebens geworden wäre?

Vielleicht wäre der nächste ONS total super geworden, wenn du ein zweites Mal mit jemand anderen probiert hättest.

Hatte denn dein Partner, mit dem du zu der Zeit eine offene Beziehung hattest, mehr Glück mit sowas?

DiefliegendeKuh  11.04.2024, 07:05
@Yoinx123

Die nächsten Male "erster Sex" mit den darauf folgenden Partnern haben mein Erlebnis leider bestätigt: Mann schnell fertig, ich nicht viel gespürt. Befriedigend wurde der Sex immer erst nach ein paar Versuchen. Beim ersten war ich noch zu sehr mit Kennenlernen und Vertrauen fassen beschäftigt. Der Spaß für mich kam dann wenn wir uns ein bisschen eingespielt hatten.

Mein Partner damals hatte mehrere ONS, fand aber unseren Sex am besten, weil er seinen relativ großen Penis nur bei mir ganz unterbringen durfte. Außerdem war ihm die Vertrautheit in der Beziehung auch lieber.

Yoinx123  11.04.2024, 07:35
@DiefliegendeKuh

Guten Morgen ,

vielen Dank für deine Worte. Eigentlich hast du völlig recht. Und auch ich muss zugeben, das ich bei meinem letzen ons zu früh gekommen bin; obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich lasse die Frau niemals im Regen stehen, sondern versuche sie mit streicheln und alles mögliche zum Höhepunkt zu bringen; bzw. Ich starte nach einer kurzen Pause ein zweites Mal.Also ich würde niemals aufhören mit dem Sex, nachdem ich gekommen bin. Hat der Mann vom Festival danach nicht weiter gemacht? Eigentlich ist es ja keine Seltenheit, das ein Mann eher kommt : ) Aber in einer festen Beziehung kann man natürlich drauf hin arbeiten.

DiefliegendeKuh  11.04.2024, 07:59
@Yoinx123

Auch guten Morgen,

Auf dem Festival war schlicht keine Zeit mehr. Sein Kommentar hat mir auch jede Lust auf weiteres vermiest.

Sonst lag es wie gesagt nicht an Zeit und Mühe des Partners. Wenn ich merkte bei mir geht nichts mehr, war es auch in Ordnung für mich.

Es war kein wirklicher one night stand, da es tagsüber passiert ist. Haben uns per Tinder kennen gelernt. Sie hat mich direkt zu sich nach Hause eingeladen. Vor Ort erklärte sie mir dass sie ihren Körper an die Studenten aus ihrer Nachbarschaft verkauft um Geld zu sparen für ein privates Film-Studium in Bamberg. Ich war zwar geschockt, hab mir aber nichts anmerken lassen. Ich musste zu mindest nichts bezahlen. Jedenfalls hatte ich eigentlich Interesse sie häufiger zu sehen aber irgendwie hab ich's verkackt indem ich zu nett zu ihr war (waren ihre Worte) und sie damit nicht umgehen konnte. Na ja, mal gewinnt man, mal verliert man.

ONS nicht …. Ich habs halt lieber mit dem halben/ganzen Club Sauna oder Kino getrieben

ab und zu auch mal im Park oder am/im Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab gute und weniger gute. 😁😬