Nein, eindeutig nicht! Ich sehe da überhaupt keine Blasphemie. Es ist ein normaler Begriff, das Kreuz als solches ist überall in unserem Sprachgebrauch zu finden. Die "Kreuzung" zum Beispiel. Ich sehe überhaupt keine Möglichkeit, dass dies aus christlicher Sicht nicht erlaubt wäre.

...zur Antwort

Das musst Du für Dich entscheiden. Jeder hat andere Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche aber ich persönlich bin hier quasi "Dauermitglied" und meistens zufrieden. Nun wirst du aber in anderen Foren Beschwerden lesen. Wie gesagt: Es kommt drauf an mit welcher Erwartungshaltung Du an die Sache rangehst.

...zur Antwort

Die gängigen Casual Dating Portale wie Gelegenheitssex.com oder C-Date.de funktionieren bei entsprechend gut gestalteten Profilen meist sehr gut. Am Ende des Tages braucht man aber immer Geduld und Zeit bzw. ist selbst die beste Plattform kein Selbstläufer.

...zur Antwort

Die AfD hat in jedem Fall dadurch ihre Daseinsberechtigung, dass sie Wähler anspricht, die sich in anderen Parteien nicht mehr "zu Haus" fühlen, insbesondere wenn man konservativ ist. Wie ich sie finde ist daher eigentlich fast irrelevant. Es ist einfach schade, dass es so eine Partei geben muss und die etablierten Parteien es nicht geschafft haben, sie am Wachsen zu hindern.

...zur Antwort

Nein, dort ist mit Sicherheit nicht "Alles Fake". Nur hängt der Erfolg auf wirklich JEDER Datingseite - oder App von verschiedenen Faktoren ab (Profil, wie man kommuniziert, etc)

...zur Antwort

Ehrlich gesagt solltest Du mit Deinen Eltern reden. Du bist beschränkt geschäftsfähig und kannst solche Verträge nicht wirksam abschließen. Deine Eltern werden sich dann entsprechend darum kümmern.

...zur Antwort
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit Dating Apps?

Ich (M41) habe mich bei Tinder und Bumble angemeldet und habe noch nie Online Dating richtig genutzt außer dass ich mal ein paar Mädels bei Facebook angeschrieben habe vor vielen Jahren. Mein Profil habe ich sehr sorgfältig ausgefüllt mit den Fotos habe ich mich sehr bemüht, weibliche Freunde und Kolleginnen gefragt welche Fotos gut aussehen und habe es mir dann erlaubt nur die Frauen nach rechts zu wischen die mir wirklich gefallen haben trotzdem hatte ich innerhalb von ca. 40 Tagen 0 Matches. Dann habe ich meine Strategie geändert und alle Frauen wie eine Maschine nach rechts gewischt und hatte dann innerhalb einer Woche ca 5-6 Matches darunter waren meist sehr attraktive Asiatinnen die ziemlich nach Fakes aussahen, unattraktive oder adipöse Frauen die dann gelangweilt und lustlos geschrieben haben oder irgendwelche insta und OF N*tten die mir ihre links geschickt haben. Meine Kusine ist auch bei Tinder und eher ein bisschen über dem Durchschnitt vom optischen her und sie wird regelrecht bombardiert mit Nachrichten und Angeboten natürlich waren da einige Assis dabei aber sonst ganz nette attraktive Männer.

Ich habe das Gefühl dass dieses ganze Onlinedating System komplett out of Balance ist und habe nach 4 Monaten die Apps frustriert gelöscht. Wie sind Eure Erfahrungen ? Habe ich etwas falsch gemacht und zu frūh Aufgegeben? Ich habe die Apps kostenlos genutzt lag es evtl. daran ?

Ich bin kein Deutscher ich bin Ungare ich entschuldige mich für die Grammatik und Satzbau

...zur Frage

Ich habe im Allgemeinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde auch, dass es oft darauf ankommt, wie man sich auf der jeweiligen Plattform "benimmt", wie das Profil gestaltet ist und auch ist es wichtig zu wissen, was man auf der jeweiligen Plattform sucht.

Ich bin online überwiegend auf der Suche nach erotischen Abenteuern. Da finde ich die beliebten Dating Apps eher suboptimal für geeignet sondern treibe mich daher eher auf Casual Dating Seiten rum. Um mal ein Beispiel zu nennen.

...zur Antwort

Sugar Daddy Portale sind da sicherlich ein gute Möglichkeit.

...zur Antwort