Seite Gelegenheitssex empfehlenswert?

2 Antworten

Das musst Du für Dich entscheiden. Jeder hat andere Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche aber ich persönlich bin hier quasi "Dauermitglied" und meistens zufrieden. Nun wirst du aber in anderen Foren Beschwerden lesen. Wie gesagt: Es kommt drauf an mit welcher Erwartungshaltung Du an die Sache rangehst.

Soviel ich weis handelt es sich wahrscheinlich um eine Fake-Dating-Seite. Meiner Meinung nach sind 99% alle Dating Seiten zum Teil fake. Das heisst man wird dann angeschrieben von einer angeblichen Frau, die aber in wahrheit ein Mann ist. Am ende verlierst du viel Geld für nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung