Warum, habe ich das verlangen mit einem Jüngeren Jungen S€x zu haben?

Anthonyo74  19.11.2022, 17:13

Von wie Jung sprechen wir hier und Wie alt bist du eig ?

HKL13
Fragesteller

Bin 21 und so jung, das ich keine Strafe fürchten muss und wenn der junge halt einverstanden ist und es einvernehmlich geht noch jünger

Anthonyo74  19.11.2022, 17:16

Ne Vorliebe ich denke du meinst so im Alter von 18 jahre ?

HKL13
Fragesteller

Wenn es wie gesagt jünger geht auch jünger hehe🙈

12 Antworten

Wo die Lieb hinfällt.

Sicher gibt es auch jüngere Jungen, die gerne Sex mit älteren hätten.

Wichtig ist nur, dass man niemals manipulativ wird, egal wer, und das man sich an geltendes Recht hält.

https://www.youtube.com/watch?v=P9GUR-UBEHk&t=146s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Kenn ich xD

Also die unterste Grenze wär 14 aber nur wenn ihr eine Beziehung habt die nicht nur auf Sex aus ist, sonst maximal bis 16

HKL13
Fragesteller

Oki danke dachte auch so an 14 halt😂🙈

GuteFrage566  19.11.2022, 17:23
@HKL13

Wie gesagt 14 nur wenn es eine ernste Beziehung ist, sonst ist es strafbar. Ka wie genau das dann abläuft also wenn du safe sein willst max bis 16

Ab 14 sollte es erlaubt sein. Aber erkundige dich genau und es gibt keine Probleme.

HERRBERND22  09.08.2023, 14:07

Von welchen Land schreiben wir ?

Ab 14 in Deutschland erlaubt.

Vorliebe?

Solange es legal ist, ist doch alles top.

HKL13
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ich kenne dich nicht, aber falls du dich selbst jünger und nicht wirklich erwachsen fühlst, wäre das eine Erklärung, weshalb du so junge bevorzugst.

Solltest du ihn 10 Jahren noch immer auf 14-jährige oder gar jünger stehen, dann ist das kritisch zu sehen.

lutzifer3  18.06.2023, 07:41

warum ist das kritisch zu sehen?

lutzifer3  18.06.2023, 07:44

Ich war 12 als eine 23 jährige, meinen Schwanz zum ersten mal in der Hand hatte. Na und? Ich fand es toll und würde es jederzeit wieder machen. Heute bin ich über 60 und denke sehr gerne daran zurück