Steht ihr eher auf ältere Jungs oder jüngere?

10 Antworten

Älter. Sind reifer, größer, breiter und können einem viele dinge erklären und beibringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere , mehr Erfahrungen reifer und sind bereit für Schritte die ein jüngerer nicht machen würde . Außerdem finde ich ältere attraktiver bin 23 und stehe auf Männer ab 30 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub man steht generell nicht auf ,,älter“ oder ,,jünger“.
Sondern eher auf Eigenschaften die man vielleicht eher jemanden aufgrund seines Alters zuschreibt.
Äußerliche sowie innerliche.

Bei mir eindeutig ältere. Sind reifer, eventuell größer, breiter (nicht unbedingt im Sinne von trainiert. Das juckt mich nicht)

Jungs nicht. Weil Jungs klingt maximal Jugendlich bis 16.
Also eher so ab Erwachsenen alter. Bis maximal 3 Jahre älter. Aber auch keine 18 bis 21 jährige. Weil bin schon älter.