Gibt es ältere Frauen die auf jüngere stehen?

5 Antworten

Die Frage ist, in welchem Zusammenhang Du das meinst. Ich bin 38 und sexuell sehr offen. Ich stehe nicht auf junge Männer für eine Beziehung, weil es natürlich in einer Beziehung um Augenhöhe geht. Diese gibt es nicht, zwischen einer 38 jährigen und einem 16-20 jährigen.
Rein sexuell ist es etwas anderes. Das musste ich auch erst lernen und mich darauf einlassen. Besonders ist der Reiz bei so jungen Männern. Es ist schon ein riesiges Kompliment wenn so ein junger Mann erregt wegen einem ist. Das zweite ist das sich der Sex mit einem jungen Mann deutlich vom Sex mit einem erfahrenen unterscheidet . Besonders die Gier bei jungen Männer und das sie unersättlich sind. Ist natürlich von der Natur so vorgegeben und das merkt man auch. Diese jungen Männer denken gefühlt den ganzen Tag an Sex. Das nächste ist das der Penis bei jungen Männern extrem steif, hart ist. Ein tolles Gefühl für uns Frauen. Denn die Härte der Erektion ist sehr entscheidend für unsere Lust und Befriedigung. Und der letzte Punkt ist die Art und Weise wie sie Sex ausleben. Er ist voller Gier und Geilheit und man kann sagen das es eher sehr animalisch ist. Also schnelle, harte Stöße. Darauf stehen in der Regel eher erfahrene Frauen. Das ist alles in Allem der besondere Reiz. Sexuell passen eher jüngere Männer und erfahrene Frauen zusammen.

Abschließend ist auch ein andere Aspekt zu benennen. Erfahrene Frauen sind oft verheiratet, haben Kinder und einen Job. Bedeutet, wir haben keine Zeit Männer lange kennenzulernen und wollen auch keine andere Beziehung. Es geht nur um Sex ohne weitere Ansprüche an meinem Leben. Dafür sind jüngere sehr viel leichter zu begeistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gino34486  23.03.2024, 17:43

Hallo Mandy- schöner Beitrag. Es gibt auch auch noch erfahrene Männer, die das genauso können, wie du es so schön beschrieben hast. Liebe Grüße

Gab es früher schon und ich sage Dir, dass ich mit 16 und 17 schon ausgiebig Karneval gefeiert habe.

Da wird man nicht nur von Frauen angegraben die 20 sind wenn Alkohol im Spiel ist, sondern noch mehr von über 30, 40 50 und 60 jährigen Frauen. Alkoholisierte Frauen können manchmal extrem sein in der Hinsicht.

Also bald ist der 11.11.

Geh feiern.

junge1413  30.11.2023, 15:01

Du findest diese Frauen nicht, sie finde dich!!!!

verreisterNutzer  21.12.2023, 07:51

reife milfs die alkoholisiert sind die sind wie alte Scheunen wenn die brennen bekommst nicht mehr gelöscht

Also ich mag Jungs ab 18, obwohl ich schon 42 bin. Wenn die Jungs sich ordentlich benehmen, wenn sie mich ansprechen, haben sie auch Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
lucaxyz69  03.11.2023, 19:27

Wenn du bock hast ein bisschen mit mir zu chatten frag mich gerne an:) stehe voll auf reife Frauen! 😊

ja sehr viele Soger 😂😂

junge1413  26.11.2023, 17:20

Ich kenne einen Jungen ,15 J der wird immer von einer frau ,so um die 45 eingeladn.Er sagt ,die Frau liebt seine unbekümmertheit beim sex Sie liebe seine bewewegungen, und immer am schluss wenn es ihm kommt

Mit 15 bis 17 stehen die Chancen nicht so gut. Ab 20 aufwärts steigen die Chancen für 10 bis 12 Jahre ältere langsam.