Gibt es ältere Frauen unter euch, die was mit jüngeren anfangen würden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die reife an

Ja

Bin 32 und hatte Sex mit einem der 25 ist und was soll ich sagen.... Es war der Hammer, er hat sich so viel Mühe gegeben 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doxb1n
Fragesteller

Würdest du auch mit dem Alter weiter runtergehen? Also z.B. ein 18 jähriger?

Ich bin nicht alt und zähle zu den jugendlichen Frauen. Trotzdem würde ich mit keinem unter 19 etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.

Ja

denke schon aber bin auch noch nicht offiziell eine frau

Doxb1n
Fragesteller

Wie alt bist du denn

Doxb1n
Fragesteller
@gogouz

Zwar jünger, als ich eigentlich erwartet habe, aber du zählst als junge Heranwachsende Frau

gogouz  19.03.2024, 17:45
@Doxb1n

ja das kann sein

wie alt hättest du gedacht?

Doxb1n
Fragesteller
@gogouz

Keine Ahnung, hab es zwar nicht in die Frage mit rein geschrieben, aber meinte so eine Zielgruppe von 20-30