Als Teen Interesse an ältere Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Alter nicht und kenne das Alter deiner Wunschpartnerinnen nicht, aber ich sage mal wenn du 17 bist und sie ist 22 finde ich das legitim, bist du 17 und die Frau wäre in meinem Alter, also 62, fände ich es etwas fragwürdig.

Klaro, bevor ich Pornodreh gemacht habe, habe ich mich auch Frauen ab 30 Jahren angeboten. Speziell solche welche Single sind. Entweder im Haushalt helfen, oder beim Einkauf oder auch Zärtlichkeiten. Das war als Junge eine sehr schöne Zeit .

Haben ganz viele, ich finde auch frauen zwischen 20-30 sehr anziehend 🤷🏽‍♂️

Ne hab ich net nur im bereich von 14-16

M14