finde ältere frauen mehr sexy als jüngere als ich?

Vampy15  18.09.2023, 16:52

als ich waa?

bigcookhahahaha
Fragesteller

als ich solltest du eif nicht lesen hab mich vertippt hahahah

3 Antworten

Hatte ich auch.

Bereits mit 14 gefielen mir 25 - 35 - jährige Mädels äußerst gut.

Daran hat sich kaum was geändert ...

M, bald 67.

Eine Zeit lang passte es auch ganz gut.

Als ich selbst in dem entsprechenden Alter war.

Vorher und nachher gefielen und gefallen sie mir zwar immer noch, nur die Umsetzung der (erotischen) klappt und klappte nicht oft so, wie von mir gewünscht 😅

Hi, finde ältere Frauen auch sehr begehrenswert und sexy. Mir wäre eine ältere Frau ca 40 - 50 Jahre, auch lieber als Mädchen in meinem Alter.. Gerade auch wenn sie auch etwas mollig sind macht mich das sehr an.

Ist aber nicht so einfach, so eine Frau zu finden die Jungs in meinem Alter stehen.

Könnte mir aber schon vorstellen was mit einer älteren zu haben.

LG Rafael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht unnormal.