Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?

11 Antworten

Es gab mal eine Studie zu diesem Thema, meist hatten Frauen Männer ca. Im gleichen Alter attraktiv gefunden oder bis zu 2 Jahre jünger. Am Ende kommt es allerdings auf die Person an, es gibt wahrscheinlich auch eine Menge Frauen, die jüngere partner wollen

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht alle, aber es gibt einige, die auf jüngere Männer stehen, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein weites Feld.

Ich denke, es kommt auf die Neigung der Frau an. Frauen, die einen "starken Mann" wollen, sind von "kleinen Jungs" wohl wenig angezogen. Frauen, die Männer dominieren möchten, sind das wohl eher. Das geht mit unerfahrenen Jung wohl besser.

Natürlich kann es das Selbstwertgefühl streicheln, wenn sich jüngere Männer um sie "bewerben". Aber ich denke, die meisten Jungs sind von "richtigen" Frauen gegenüber Mädchen zumindest eine Zeit lang nur fasziniert, weil sie sich tolle Erlebnisse mit einer erfahrenen Frau wünschen. Die meisten Frauen wissen das.

Ich, 52, stehe definitiv auf sehr junge Männer, ohne das auszuleben. Man denkt dabei ja auch nicht an feste Beziehungen, aber Jungs ab 20 sind halt sehr lecker anzusehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Moin Meine Ex Freundin war 15 Jahre Älter als Ich aber dieser Altersunterschied ist zu Heftig weil man dann andere Interessen hat!

LG

DerLauch83