Teenager die auf ältere stehen?

29 Antworten

Ohja, ich war selbst damals total verrückt nach reifen Frauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

M16 ich stehe fast nur auf ältere Frauen, viele aus meinem Umfeld sagen mir oft das ich schon etwas reifer bin und nicht wie 16 wirke. Ich hatte auch schon mal was mit einer 27 Jährigen und habe es absolut geliebt.

Ich hatte das, als ich im 8. Schuljahr war. Ich hatte mich unsterblich in eine Erdkundereferendarin meiner damaligen Schule verliebt. Ich träumte von ihr, stellte mir sogar Sex mit ihr vor. Später im 10. Schuljahr war es eine Kassiererin in einem Supermarkt, ich hatte wochenlang Herzklopfen, wenn ich in dem Laden war. Sie bemerkte es auf jeden Fall…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Denke schon, also jetzt nicht ich aber klaro sogar noch älter halt, und andersrum ja aber auch und ich rede auch von echter Liebe und nicht nur "wegen geld"

Ja es gibt zahlreiche pubertierende Teenies die auf ältere Frauen stehen das fängt schon bei einer Lehrerin an und kann auch zu Frauen im Alltag übergehen.

Antonriz  21.12.2023, 21:51

Dir is schon klar dass es illegal is wenn jmd der 36 is mit jmd zsm kommt der 16 is

Entity0390  21.12.2023, 22:44
@Antonriz

Ist es nicht, zumindest Sex nicht. Ob zsm sein legal ist keine Ahnung