Wo kann ich ältere Frauen (so 35-45) finden?

6 Antworten

Also ich wusste gar nicht dass Männer auch auf alte Frauen stehen, aber da bin ich froh zu wissen dass auch im Alter noch Hoffnungen auf Sex und einen One-Night-Stand bestehen... hat mich gerade mega aufgebaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – breites Fachwissen
Wissen4tw
Fragesteller

Was hast du denn gedacht? Dass Männer nur auf junge Dinger stehen?

Ich Persönlich stehe auf beides. Da ich aber schon Sex mit Personen in Meinem Alter hatte, interessiert mich nun eine Reife Frau, da dies sehr geil sein soll.

JJOYS  08.08.2019, 10:45
@Wissen4tw

Nun ja eigentlich weiss ich manchmal nicht was ich denken soll. Man weiss ja nie...

Wissen4tw
Fragesteller
@JJOYS

Ich denke, dass das bei Frauen weniger ausgeprägt ist. (Das sie auf ältere Männer stehen)

RefaUlm  09.08.2019, 10:18

Natürlich gibt es auch junge Männer die auf ältere Frauen stehen. Gibt auch spezielle Internetseiten für sowas. Wenn die Frau gepflegt, gutaussehend und charmant ist, hat sie keinerlei Probleme jüngere Männer für Sex zu finden 😉

Bedenke bitte erstmal das diese Frauen zumeist deine Mutter sein können. Von daher suchen sie nicht die ganz jungen Männer. Ist im Prinzip wie umgekehrt, wenn eine jüngere Frau einen viel älteren Mann will. Es gibt aber für jeden Geschmack die passenden Plattformen oder Bereiche wo man diese Personen finden kann. Frag mich jetzt aber bite nicht nach diversen Seiten. Ich bin selbst 43 und interessiere mich nicht für solche jungen Kerle wie dich. Also demzufolge nicht bei mir anfragen! ;)

Wissen4tw
Fragesteller

Ich suche ja keine zweite Mutter.

Holsteiner975  09.08.2019, 09:59

Haha, sehr gut - klare Ansage !

Da gibt es Portale für. Aber ich denke im Real-Life bist Du da wohl besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

schau mal auf der Ü30 Party vorbei.

Ich würde eher sagen auf Ü30 treffen,aber da wirst du wsl nicht rein kommen.Außer du sagst das deie mutter darin ist und nicht mal dann bin ich mir sicher.

Ansonnsten: bars,online,... die üblichen halt