Ich stehe auf schöne ältere Frauen(35-45). Gute Chance als 30. jähriger Mann auf ü30 Party?

3 Antworten

Klar hast du Chancen. Bei denen bis 40 könnte aber Voraussetzung sein, dass du bald Kinder möchtest. Wer als Frau bis Mitte Ende Dreißig noch keine Kinder hat, hat oft eine große Sehnsucht danach.

Aber lüg denen bitte nichts vor, falls du keine Kinder möchtest.

Diese Frauen sind dann vielleicht noch 40 Jahre unglücklich wegen der verpassten Chance, das ist grausam.

Dann nimm lieber die ab 41, 42, die sind mit dem Thema durch.

Oder die aus gescheiterten Beziehungen, wo die Kinder aus dem Gröbsten raus oder aus dem Haus sind. Die sind froh, wenn sie nicht mehr erziehen müssen, sondern das Leben zu zweit genießen können. ;)

Ich finde der Charakter eines Mannes sollte stimmen

Das Alter ist relativ;-)

Ja, aber eher nur für Affären. Ü40 auch.