Findet Ihr Frauen rein optisch jüngere Männer ab 18-24 attraktiv oder ältere ab 25-35?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

25-35 63%
18-24 37%

10 Antworten

18-24

Also eine 25 jährige findet selten einen 18 jährigen gut. Aber es gibt nunmal 20-25 jährige die älter aussehen. Glaube nicht das Frauen auf junger aussehende stehen, nur finden wir das einige schon 20+ aussehen und einige 25+ eher noch älter. Männer sehen in der Spanne 20-29 älter aus als sie sind. Denke daran liegt es. Mein Partner ist auch paar Jahre jünger und sieht älter aus als ich ^^

25-35

Ich meine, mal einen Artikel gelesen zu haben, aus dem hervorgeht, dass Frauen - anders als Männer, die das andere Geschlecht wohl grundsätzlich immer Anfang bis Mitte der Zwanziger ab attraktivsten findet - Männer in Abhängigkeit von ihrem eigenen Alter beurteilen. Etwa ihr eigenes Alter+5-10Jahre.

Ich behaupte mal, das stimmt.

Qi2asM
Fragesteller

Wie das Frauen egal welches Alter Männer von 20-25 am attraktivsten finden? Ich kenne zig Studien die zeigen dass Frauen Männer optisch erst ab 25-35 hübsch finden und 35-40 auch wenn der Mann was aus sich gemacht hat

Noone3141592  10.01.2023, 19:55
@Qi2asM

Das hast du falsch verstanden. Eher, dass Männer, egal welchen Alters, Frauen von 20-25 am attraktivsten finden.

Während Frauen eher Männer attraktiv finden, die etwas älter sind als sie selbst.

Die von dir genannten Studien verlinke mir mal.

Qi2asM
Fragesteller
@Noone3141592

Google es einfach :) findest Du sofort. Ach so, ja das kommt hin aber Mädchen stehen beziehungstechnisch auf ältere -1/+4 und sexuell können sie sich sogar 35 Jährige vorstellen wenn sie sogar 14 sind aber wissen dass es nur ein Traum bleibt.

Frauen ab Ende 21 stehen auf ältere Männer in der Regel, so +4/max 6 bis 8 Jahre würde ich mal behaupten

Qi2asM
Fragesteller
@Noone3141592

Nein würde ich nur mal behaupten hab ich doch geschrieben

18-24

optisch, kann aber auch daran liegen, dass ich 19 bin, wenn man älter wird, wird es bestimmt so sein, dass ich meinen Mann optisch am hübschesten finde auch wenn er dann älter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
18-24

Kann beides sehr attraktiv sein, mache das nicht am Alter fest ;D

Qi2asM
Fragesteller

Bist du eine Frau?

25-35

Ja, definitiv 25 bis 35. ^^