Gibt es jüngere Frauen, die ältere Männer (Ü30) optisch noch attraktiv finden oder erinnern die Ü30-Typen euch an euren Vater?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde 91%
Nein alle über 30 find ich nicht mehr anziehend, weil 9%

10 Antworten

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde

Als hetero Mann, jenseits der 30zig kann ich dir sagen, daß es kein großes Problem ist mit jüngeren Frauen ins Gespräch zu kommen. Ich wundere mich manchmal selber. Klar, mitunter flirtet man halt einfach nur ein bisschen und hat einen schönen abend, das macht ja auch spaß.

Es ist natürlich von Vorteil, wenn man etwas jünger aussieht und nicht auf den Mund gefallen und geistig flexibel ist.

Azk21
Fragesteller

Wieso ist es vorteilhafter wenn man jünger aussieht? Also ich als junger Typ habe Onkels die keine Probleme mit dem Aussehen bei jungen Frauen haben, obwohl sie schon „alt“ aussehen.

skipworkman  23.11.2022, 16:08
@Azk21

Wenn du zb 40zig und so auf etwa 30zig geschätzt wirst. Das passt schon.

Ich werde bald 43 und werde häufig auf etwa 25-30 geschätzt. Die Leute merken dann das man keine 20 mehr ist aber auch das man noch nicht zum alten Eisen gehört, das ist ne ganz gute Kombination.

SklavinL  23.11.2022, 16:10
@skipworkman

Bin 20 und steh grundsätzlich auf 40 + aber wenn die aussehen wie 25 bäh ne danke 😬😅

Azk21
Fragesteller
@skipworkman

Wenn du mit 43 wie 25-30 aussieht dann nutze deine Zeit, weil man altert nicht langsam, sondern es kann sich von heut auf morgen in bestimmten Lebensphasen ändern. Genieße die Zeit damit du im hohen Alter, so mit 60 zufrieden bist und ausgesorgt hast statt mit 60 noch durch die Gegend zu laufen. Deine Psyche will es aber dein Körper wird es nicht mehr mitmachen und das ist schade :)

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Wieso eigentlich?

Hat es einen bestimmten Grund oder warst du schon seit der Kindheit so, dass du auf ältere standest und später ältere sexuell anziehender?

SklavinL  23.11.2022, 18:31
@Azk21

Schon immer, schon die ersten sexuellen Träume so mit 12 waren mit älteren Männern, aber ich war in meinen Träumen dann auch älter als 12 . Habe auch schon n date mit nem 20 jährigen gehabt mit 15 , weil ich dachte wäre vlt ein gesündere Kompromiss, aber ging nicht 100% Abneigung. Hat sich auch bis heute nicht geändert, ich kann einfach nicht. Ist ähnlich vergleichbar mit Hetero ubd homosexualität

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Was findest du aber an Männer ab 30 gut? Das Aussehen oder der Charakter? Weil sie weniger kindisch sind? Standest du mit 12 schon auf Bart oder heute auf Vollbart als heute 19-Jährige Frau?

SklavinL  23.11.2022, 19:51
@Azk21

20 jährige * Ausegen und Ausstrahlung und so , bart ist mir da egal gesamt optik/Ausstrahlung muss passen

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Was ist 20 Jährige Ausstrahlung und Aussehen?

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Ja aber was meintest du mit *19-Jährige Ausstrahlung und so weiter?

SklavinL  24.11.2022, 07:20
@Azk21

Ne das Sternchen 20 war um dich zu verbessern der Satz danach ist extra da ist n punkt

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Du meintest doch heute stehst du auf 40+ und 25 Jährige findest Du nicht heiß oder? Ich meinte was findest du an 30+ oder 40+ so toll? :)

SklavinL  24.11.2022, 11:23
@Azk21

Ja genau und ich meinte aussehen ist 2. Ranking wichtig ist die Ausstrahlung, aber natürlich steh ich auch auf das "ältere" aussehen

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Hä verstehe nichts mehr. Was meintest du damit

ich habe doch das geschrieben

Was findest du aber an Männer ab 30 gut? Das Aussehen oder der Charakter?

Und du hast dann die Zahl mit 20 korrigiert.

20 jährige * Ausegen und Ausstrahlung und so , bart ist mir da egal gesamt optik/Ausstrahlung muss passen

Wieso hast du es mit 20 korrigiert? Findest du jetzt 20-Jähriges aussehen anziehend oder 30+?

SklavinL  24.11.2022, 16:41
@Azk21

Nein ich bin 20 du hast 19 geschrieben darum gingd

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde

Anschließlich schon immer bin halt so geboren. Allerdings find ich Männer die bewusst bzw mit Absicht irgendwelche teenager angieren extrem widerlich , liegt vlt aber auch daran, dass ich als junger teenager (14) selbst viele Pädophile kennengelernt habe , ja ich kenne den Unterschied die waren aber wirklich Pädophil(kinderpornos auf PC, Handy etc) ich bin 20 mein freund 37 sind seid fast 5 jahren zsm. Als wir uns kennenlernen ging er fest davon aus ich sei 19 .

Azk21
Fragesteller

Pädophile sind Menschen die Interesse an Kinder vor der Pubertät haben und mit 15 warst du rein biologisch schon eine geschlechtsreife Frau. Alles gut in dem Fall, das Gesetz sieht es auch so.

Menschen die gezielt Teenager haben wollen, weil sie diese in allen Hinsichten (auch sexuell) manipulieren können find ich genau so widerlich aber solche gibt es auf der Welt und diese können nichts für ihre Neigung.

Als wir uns kennenlernen ging er fest davon aus ich sei 19 .

Ja aber spätestens nach paar Tagen wusste er das doch oder nicht? :)

SklavinL  23.11.2022, 18:29
@Azk21

Weiß ich war ja sogar legal ich meinte ja aber dass ich eben weiß, dass das wirklich Pädophile mit interesse an Kindern waren also kinder Pornografie von 6 jährigen etc angeschaut haben. Habe mich wie gesagt auch mit vielen unterhalten und von einem sogar die Erklärung bekommen, dass er sich extra sehr jubg aussehende 14 jährigen suchte als Ersatz quasi als legales Ventil seiner Neigungen. Das halte ich persönlich halt für grenzwertig natürlich besser als wirklich kinder zu missbrauchen aber hmm.

Hat 3 Wochen gedauert bis es raus kam dann haben wir geredet und er hat meine Gründe verstanden und lustigerweise hat seine mama ihm sogar überredet mir eine chance zu geben. Das nächste Treffen war dann paar Wochen später auf meinem Geburtstag mit meiner Mama und seitdem sind wir auch zusammen

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Ja solche Menschen können gefährlich sein, müssen aber nicht. Find es hart wenn man sich Videos von missbrauchten Kindern anschaut. Könnte vor Aggressionen weinen aber nicht jeder hat sich gewünscht als Pädophiler auf die Welt zu kommen.

Gründe? Anscheinend wollte er es auch sonst hätte er es niemals zugelassen mit einer Minderjährigen körperlich zu werden. Ich finde es aber nicht schlimm wenn du es auch wolltest. Wo die Liebe hinfällt und warst jetzt kein Mädchen unter 10 oder so, sondern schon 15. Ob man sich mental versteht ist auch so eine Sache. Kommt drauf an wie der Mann tickt. Viele finden es nicht gut aber mittlerweile sollte man es differenzieren und nicht als schlecht hinstellen. Ich wünsche euch auf jeden Fall das beste :-)

SklavinL  23.11.2022, 19:53
@Azk21

Ist halt strafbar .. "mein ex" wurde auch festgenommen. Ne natürlich nicht gedanken sind frei kenn das selber nicht normale gedanken zu haben, aber Straftaten muss man trotzdem nicht begehen das sucht man sich schon bewusst aus. Wie gesagt er dachte ich seit 19 also volljährig unter 18 hatte er nie ist auch moralisch absolut nicht ok für ihn. Aber war dann halt so .

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Ja aber er wusste doch später dass du 15 bist und trotzdem ist er bei dir geblieben. :)

Welche nicht normale Gedanken hast du denn?

SklavinL  23.11.2022, 21:13
@Azk21

Nö haben uns nicht gesehen bis,16 und er wollte das ok meiner mama

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Was nö? Natürlich ja laut seiner Aussage :)

SklavinL  24.11.2022, 07:21
@Azk21

Ja später aber nicht wo man sich kennengelernt hat

Azk21
Fragesteller
@SklavinL

Ja aber auch später warst du noch 15 und nicht 19. Ab dem Zeitpunkt wo er es erfuhr müsste er sich distanzieren weil er es unmoralisch doch fand. Anscheinend wollte er es auch aber was doch nicht schlimm ist :)

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde

Natürlich, besonders mag ich die oft ruhigere Art, sie gehen ganz anders an Dinge heran, haben mehr erlebt und Erfahrungen. Ein paar kleine Fältchen hier und da, mal ein graues Haar. Ältere wirken sehr oft distinguierter.

Einfach sehr anziehend. 😋🙈

Azk21
Fragesteller

Woher hast du das Wort? Schön :) wie alt bist du?

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde

Ich stand schon auf den einen oder anderen 30+ Jahre alten Mann. Lange haben mich auch eher Männer in der Altersklasse nur interessiert. Die Männer in meinem Alter waren lange nicht so interessant für mich.

Ja gibt auch Männer über 30 die ich attraktiv finde

An die Frauen:

Ich finde es gut und lieb das die meisten auch auf ältere Männer stehen !

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung