An die Frauen, findet Ihr (nur optisch) auch 15-20 Jährige Männer anziehend oder nur ältere Männer ungefähr in eurem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur Männer in ungefähr meinem Alter find ich attraktiv 91%
Auch Männer im Jungsalter (15-20) find ich attraktiv 9%

8 Antworten

Es gibt Jungen und es gibt Männer, aber es gibt keine Männer im Jungsalter. 😀

Ich bevorzuge gleichaltrige oder ältere Männer.

Qi2asM
Fragesteller

Hab da mal etwas versuchst :-)

isilang  06.12.2022, 23:58
@Qi2asM

Ja ..😀 Aber ich habe dich schon verstanden. 😀 Du meinst Jugendliche und männliche junge Erwachsene.

Nur Männer in ungefähr meinem Alter find ich attraktiv

Nicht mehr oder weniger als gleichaltrige Männer, was aber in meinem Fall erstmal gar nicht bedeutet, wenn ich sie nicht kenne oder nur von Bildern, also ohne zumindest einen kleinen Einblick in Charakter und Verhalten.

Ich habe trotzdem ersteres ausgewählt, weil sich das ändern kann, wenn ich gleichaltrige Männer gut genug kenne, bei Jugendlichen ist das sehr unwahrscheinlich, weil mich das typische Verhalten und die (noch nicht ganz abgeschlossene) Pubertät nicht anzieht, sondern im Gegenteil eher abstößt. Natürlich ist nicht jeder Jugendliche gleich, aber ich finde nichts besonders reizvoll daran, wenn jemand nun 16 ist und geistig älter wirkt/körperlich ausgewachsen ist. Sie sind mir schlichtweg egal.

Qi2asM
Fragesteller

Wieso schreibst du in deiner Beschreibung „du bist selbst pädophil“? Was willst Du damit sagen als Frau? stehst du auf weibliche und männliche Kinder oder was?

CurryPrinny  07.12.2022, 15:27
@Qi2asM

Was man unter "Wissen" im Profil angibt, wird hier bei GuteFrage an das Wort geknüpft - in diesem Fall Pädophilie. Wenn ich also eine Frage zum Thema Pädophilie beantworte und "eigene Erfahrung" angebe, erscheint der Zusatz, weshalb ich das weiß.

Warum denkst du pädophil zu sein, hätte etwas mit dem eigenen Geschlecht zu tun? Genauere Angaben zu meiner Orientierung kann ich seit der Anpassung der Richtlinien nicht mehr öffentlich äußern, da mir selbst die simple Frage danach ob ich Jungs oder Mädchen mag, nicht erlaubt ist zu beantworten.

Nur Männer in ungefähr meinem Alter find ich attraktiv

15?!

Lol...

Nein, nur in meinem Alter (nicht exakt, aber +/- halt) oder älter. Aber definitiv nicht 15...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Qi2asM
Fragesteller

Es geht in der Frage nur um das Aussehen und nicht um eine Beziehung gleich :)

cleversunshine  06.12.2022, 23:56
@Qi2asM

hübsche Menschen gibts in jedem Alter, aber das heißt nicht, dass ich sie anziehend finde.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Ja in meiner Frage ging es nur um die sexuelle Anziehung :-) hübsch finde ich auch Omas bzw. niedlich.

cleversunshine  07.12.2022, 01:04
@Qi2asM

Das ist falsch, sie sind höchstens Jugendliche, aber keine Männer.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Biologisch gesehen sind es lange schon Männer. Wer einen Steifen bekommt und ejakulieren kann ist ein Mann.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Wie gesagt du kannst bis morgen sowas schreiben aber biologisch ist es Männer und es ist ein Fakt, sonst hättest du Gegenargumente, die es ja nicht gibt.

cleversunshine  07.12.2022, 14:05
@Qi2asM

Es ist kein Fakt. Es wird auch nicht wahrer, nur weil du es behauptest. Ein Mensch pubertiert im Laufe seines Lebens, das bedeutet, dass sich Geschlechtsmerkmale weiterbilden. Aber sie sind im jugendlichen Alter nicht vollständig ausgereift. Du kannst behaupten, was du möchtest, aber mit 15 ist man kein Erwachsener. Mit deinen Fantasien kannst du bitte woanders hingehen. Ich werde es aber nicht unterstützen, sexuelles Interesse an Jugendlichen als normal einzustufen.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Es ist Fakt. Du hast leider keine Ahnung und bist der Meinung, dass Männer nur Männer sein können die älter aussehen. Ich habe die Sache studiert und kann dir als Laie vergewissern, dass sie biologisch zu 100% Frauen und Männer sind.
Auch die Weibchen sind mit 14 geschlechtsreife Frauen.
Der Körper ändert sich immer im Laufe des Lebens aber ab dem Zeitpunkt wo man Kinder zeugen kann sind es Frauen und Männer. Psychisch weiter und weniger weiter ist nur ein Konstrukt des Menschen und hat mit der Biologie des Menschen nichts zu tun.

Ein Mensch der viel älter ist und Erfahrungen somit sammeln konnte, glaubt automatisch ein 15 Jähriger wäre ein Kind aber ist er lange schon nicht, die Instinkte die Frauen und Männer haben, hat er seit Jahren schon und die Pubertät ist lange schon abgeschlossen. Kein Mensch wurde schnell mal 25-30 in der Wildnis aber heute glauben Ü30 Jährige die sind erwachsen und die anderen brauchen noch Zeit. Sowas gibt es nicht. Körperlich sind sie fertig und es geht los. 15 Jährige sind bestens angepasst und würden auch alleine überleben.

cleversunshine  07.12.2022, 19:33
@Qi2asM

Es ist immer noch kein Fakt. Ich habe nicht gesagt, dass man alt aussehen muss, um alt zu sein. Verdrehe nicht meine Worte. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren. Bis 14 ist man ein Kind, ab 15 ein Jugendlicher. Aber kannst du gerne weiterhin leugnen. Es geht nicht darum, wie man sich fühlt, sondern es geht gerade um den tatsächlichen Umstand. Anscheinend hast du absolut gar keinen Plan. Wenn du ernsthaft glaubst, dass 15-Jährige "körperlich fertig" sind, dann kann ich dir auch echt nicht weiterhelfen. Aber you do you. Viel Spaß dabei, weiterhin von Jugendlichen sexuell angezogen zu sein. Mir egal, als was sie sich identifizieren, sie sind Jugendliche. Daran kannst du rütteln, wie sehr du willst. Und Interesse habe ich an dieser Altersklasse auch keines.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Es ist immer noch Fakt. Bis 14 ist man rechtlich nicht mal ein Kind und biologisch lange lange nicht. Bis 13 ein Kind rechtlich und ab 14 ein Jugendlicher. :) Ja genau und der tatsächliche Umstand ist nun mal das man mit 14 dauernd einen steifen bekommt und das Mädchen ihre Periode. Fertig aus.
Ab 14-16 ist man in der Wildnis schwanger geworden aber mit der Sesshaftigkeit hat man in der Sache kein Stress mehr aber muss sich jetzt dafür mit hohen Tieren messen also ist ein Kind mit 14-25 ein Hindernis für die meisten. Diese Eltern, die mit 14 Jährigen wie Kinder sprechen (verweichlichen) aber parallel das Kind Analverkehr auch mit erwachsenen Männern hat/bzw.. es selbst verlangt. Ich war 14 und ist nicht lange her. Weiß von was ich spreche. Keine Ahnung wie alt du bist. Bestimmt schon über 30 also von der alten Schule die keine Ahnung mehr von der Jugend hat.

cleversunshine  07.12.2022, 20:58
@Qi2asM
Es ist immer noch Fakt. Bis 14 ist man rechtlich nicht mal ein Kind und biologisch lange lange nicht. Bis 13 ein Kind rechtlich und ab 14 ein Jugendlicher.

Falsch. Geh dich informieren. Wo nimmst du deine Fakenews her? In § 2 I, II JArb ist es ganz deutlich verankert, also komm mir nicht mit deinen Märchen.

Hör auf, mit mir zu diskutieren. Du redest nur falschen Schwachsinn und das alles interessiert mich ohnehin nicht. Hab schon geschrieben, dass du 15-Jährige gerne so geil finden kannst, wie du nur willst. Das macht sie aber nicht zu Erwachsenen. Und Geschlechtsmerkmale sind natürlich schon in dem Alter da, aber wenn du ernsthaft denkst, dass der Körper einer/s 15-Jährigen und der einer/s 30-Jährigen gleich ist, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ob man schwanger werden kann oder nicht, hat damit nichts zu tun. Oder willste mir erzählen, dass Lina Medina eine Frau war, als sie mit 5 schwanger wurde? Schwachsinn.

Wie man sich fühlt oder wie man aussieht, hat absolut nichts damit zu tun, wie der tatsächliche Stand ist. Und der tatsächliche Stand ist eben, dass man mit 15 jugendlich ist. Man ist heranwachsend, kann schon einige Erfahrungen machen, aber man ist nicht vergleichbar mit Erwachsenen!!

Das wars jetzt, auf unnötige Diskussionen mit dir habe ich keinen Bock mehr.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Du kannste mir zu 100% glauben, dass ich die Wahrheit sage und Experte bin. In Deutschland ist man ab 14 kein Kind mehr. Körperlich sind Menschen mit 14-17 (manche mit 12 schon) zu 95% abgeschlossen. Am fruchtbarsten ist man am Ende der Pubertät also sehr früh. Das ist die Realität und nichts anderes.
Damals ist man in der Wildnis in der Regel mit 14-18 schwanger geworden und in ein paar Jahren theoretisch noch früher wäre es möglich.

cleversunshine  08.12.2022, 01:02
@Qi2asM

dass du Experte bist, merke ich 🤣 du hast absolut keine Ahnung und hast das auch schon gemerkt. Hab dir oben schon alles aufgeschrieben, was gegen deinen Unsinn spricht. und trotzdem redest du weiter und behauptest, du sagst die Wahrheit HAHAHAHA und schön, dass du jetzt deine Aussagen abänderst und 95% sagst. Hast wohl doch gemerkt, dass ich recht hatte.

Viel Spaß noch.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Ich habe es im Gegensatz zu dir studiert. Du wusstest nicht mal die Rechtslage in Deutschland bezüglich Jugendlichkeit. Wer sich paaren kann ist in der Natur ein Mann und eine Frau. Alles dazwischen sind menschliche Konstrukte. Merke dir das und sei ruhig in der Öffentlichkeit. Ist besser für dich.

cleversunshine  08.12.2022, 01:40
@Qi2asM

Ich habe dir den Paragraphen geschickt. Und du behauptest immer noch, es würde nicht stimmen.

Du studierst anscheinend etwas, wovon du absolut keinen Plan hast. Sei du doch ruhig. Stell halt nicht so eine dumme Frage hier, wenn du nicht verkraften kannst, dass dich Leute auf deine Fehler hinweisen.

Qi2asM
Fragesteller
@cleversunshine

Du kannst mir glauben hab ich dir gesagt. Starte mal eine Frage, dann wirst du schnell mitbekommen dass man ab 14 zurecht die sexuelle Selbstbestimmung hat und kein Kind mehr ist.

cleversunshine  08.12.2022, 02:03
@Qi2asM

Das Selbstbestimmungsrecht hat nichts damit zu tun, wie per Gesetz jemand als Kind oder Jugendlicher definiert wird. Das sind unterschiedliche Dinge. Aber danke, dass du immer mehr zeigst, was du für Stuss denkst.

Jetzt bin ich aber wirklich raus, du langweilst mich und hast keine Ahnung von dem, was du redest.

Werde nicht mehr antworten. Cheerio.

15 jährige Bubele sind keine Männer, es sind Teenager wenn nicht sogar noch eher Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortY961  21.01.2024, 19:04

Weil es auch noch kinder sind! Bei mädchen würde es wieder ne welle geben aber 15 jährige jungs sind kinder! Und leute die auf sowas stehen eindeutig pädophil.

Nur Männer in ungefähr meinem Alter find ich attraktiv

In meinem Alter und so 10-15 Jahre älter ist auch ok :)

Qi2asM
Fragesteller

Wenn du 27 bist, dann kann dein Freund oder Ehemann sogar 45 sein? :-) wieso nicht 20 oder 25?

Strandmupfel93  07.12.2022, 00:17
@Qi2asM

25 wäre vermutlich noch ok in diesem Alter aber nicht jünger.

Solche jungen Menschen wissen oftmals noch nichts wirklich vom Leben / Beruf / finanzielle Stabilität.

Qi2asM
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ja aber machst du dir nicht für die Zukunft Gedanken? Wenn du 45 bist, wird dein Mann schon 60 sein? Das Kind ist erst 15-20 und der Mann fast schon Richtung 60-er? Würde dir das keine Angst machen?

Strandmupfel93  07.12.2022, 00:21
@Qi2asM

Ich möchte keine Kinder. Und wenn ich welche haben möchte wäre ein Mann 10 Jahre älter auch nicht ok