Stehen ältere Männer auf jüngere Frauen?

Luna0610  12.03.2023, 15:53

Du denkst wirklich dass man mit 23 - 26 zu den "älteren" Menschen gehört?

Hazel4567
Fragesteller

Ja finde schon

9 Antworten

Uff, dann bin ich bereits verwest oder wieder auferstanden. Echt? Ältere Männer im Alter von 23 bis 26? Das sind mit Verlaub sehr junge "Erwachsene" und da muss ich Erwachsene noch in Anführungszeichen setzen. Btw. klar stehen Jungs auf alle Mädels wenn diese Ü18 sind (und paar Bekloppte auch auf "Kinder"). Das hat aber nix mit einer Zahnspange zu tun. Ich bin 49 Jahre alt und männlich. Ich war 24 Jahre mit einer 10 Jahre älteren Frau zusammen davon 20 verheiratet (zum Glück habe ich den Absprung geschafft, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Das Alter an und für sich ist nicht völlig egal, aber im Grunde bei weitem nicht so wichtig. Wichtig, dass die Begegnung auf Augenhöhe statt findet. Alles andere sind Komplexe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m/55) finde auch junge Frauen/Mädchen attarktiv wenn sie figurlich und optisch i ein Beuteschema passen. Das hat weniger mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen zwischen 23 und 26 sind selbst grafe erst auf dem Höhepunkt ihres Datingwertes. Davor zu klein und danach nimmt der Wert schon wieder ab...

48omer  22.05.2023, 22:57

Was für ein Blödsinn, ich habe Frauen zwischen 19 und 44 gedacht, alles innerhalb der letzten 7 Jahre. Und ich kann keiner einzigen über 26 vorwerfen das ihr datingwert abgenommen hätte. Da scheinst du auf die falschen Werte zu achten.

NobbyNopps  22.05.2023, 23:13
@48omer

Du hast nicht genug getroffen um Statistiken umzuwerfen... Du bist nur ein Einzelfall und nicht die Regel, Adonis! Es quaken halt genug hübsche Frauen ab 35 heulend online auf TikTok und co rum, das sie keinen mehr finden und auch die entsprechenden Reaktionen gibt es dazu... Auch das sind wieder hunderte Menschen... Du spielst da keine Rolle! "Woman hitting the Wall" ist eine herrliche Suche, wenn du mal lachen willst, auf egal welcher Videoplattform...

48omer  22.05.2023, 23:17
@NobbyNopps

Kein Grund mir auf ausfallende Weise Namen zu geben. Und wenn eine Frau 35 und hübsch ist, ist doch eher der Mann Schuld der keine echte Frau vertragen kann.

NobbyNopps  22.05.2023, 23:22
@48omer

Wie gesagt, die Frauen verlieren in dem Spiel am Ende. So lange sie jung sind, sind sie begehrt, aber später sieht sie dann keiner mehr. Außer so Typen wie du, die zwischen 19 und 44 alles nehmen und in 7 Jahren uber alles drüberrutschen, was nicht mehr wegläuft. Über Typen wie dich reden diese Frauen in den Hitting the Wall Videos 😂😂

48omer  22.05.2023, 23:33
@NobbyNopps

Ich denke nicht das dir in irgendeiner Weise ein Urteil über mich zusteht. Denn weder kennst du die Situationen in denen ich die Frauen kennengelernt habe, noch weist du was darüber ob ich mit ihnen liebevolöen sex hatte oder nur über sie rüber gerutscht bin.

Die Art und Weise wie du über solche Dinge Diskussionen führst, zeigt auf jeden Fall das du respektlos bist Und das dein Horizont auch nicht besonders weit ist.

NobbyNopps  22.05.2023, 23:40
@48omer

Du irrst. Mein Horizont ist eben schon viel weiter. Ich lebe seit Jahren nach dem Prinzip MGTOW. Beziehungen reizen mich nicht mehr, weil sie nicht funktionieren, Sex kann, muss aber nicht. Frauen heute haben ne Macke. Man kann praktisch von allen reden, außer man nimmt sehr junge, die nicht verheizt sind! Und ja, es macht Spass Statistiken und so Videos mit anderen Männern zu teilen, die es offenbar noch nicht begriffen haben, was läuft.

NobbyNopps  22.05.2023, 23:45
@48omer

Ich mache die Statistiken und Videos nicht... Es muss also viel mehr Leute geben, die das schon lange tun ... Ich habs auch nur gefunden und verbreite es weiter. Wissen hilft eben allen.

Muellerin209  07.09.2023, 13:20
@NobbyNopps

Ja Wissen hilft allen. Aber vielleicht sollte das Wissen eher aus eigener Erfahrung stammen, und kein stupides Nachgeplapper einer vermeintlichen Mehrheit und irgendwelcher selbsternannter Intellektuellen sein.

Sagt dir der Begriff "Logorrhö" was? 😉

Mit den ehrerbietigsten Grüßen einer bereits verwesten Frau

Yasmina1557  20.03.2024, 23:24

Datingwert :D Männer welche Frauen ein Verfallsdatum geben sind immer solche welche nie große Chancen bei jungen Damen hatten und jetzt aus Frust alle Frauen ab 30 runtermachen wollen. Männer wie du wollen dass sich alle jungen Frauen hergeben :D wie niedlich. Übrigens sehen Männer ab 40 auch nicht mehr so gut aus wie mit 30 noch und kaum eine junge Frau möchte so einen alten Mann außer er hat genug Geld und kann ihr Sicherheit bieten. Wie gut dass es erwachsene Menschen gibt die nicht auf das Alter schauen sondern ob es zwischenmenschlich passt. Nennt man auch erwachsen sein. Hast noch nie gehört ich weiß. Wünsche dir aber viel Glück bei den jungen Mädels hahahaha

Ich, M/20, würde auch auf ungefähr 22-25 Jährige Mädchen stehen. "Alt" ist es noch lange nicht.

Ich bin 34 und stehe auf Frauen zwischen 18 und 30 also Ja.