Findet ihr Männer jüngere Frauen heißer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Schwierige Frage... hängt nicht vom Alter ab, gibt ältere, die noch mega Hot sind, aber auch jüngere. Und welche, die mich egal wie alt überhaupt nicht ansprechen.

Nein

Sowas mit Heiß oder noch Heißer ist keine Frage vom Alter einer Frau.

Es mag Frauen geben, die sind schon mit 20 "EISKALT" und es gibt auch Frauen, die mit 50 noch "Heiß" sind

Nein

Das lässt sich nicht generell sagen, gutaussehende Frauen kategorisiere ich nicht nach ihrem Alter. Es gibt hochattraktive Frauen, die weit älter als ich sind, und jünge Mädels, die mir noch viel zu grün hinter den Ohren sind.

Kann man irgendwie nicht so genau sagen. Mit 18 hat man noch viele Flausen im Kopf. Für mich ist das weniger attraktiv.

Ja

18 Jährige kleiden sich meiner Erfahrung nach Körperbetonter als ältere was sie für mich heißer erscheinen lässt. Allerdings spielt auch die Reife für mich eine große Rolle, aber wenn man heiß nur als äußere Attraktivität versteht, dann ja.