Was erwarten junge Frauen, die auf reifere Männer stehen, von denen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin jünger und ziehe nicht um die Häuser, ich bin nie ein Partygirl gewesen.

Mein Eindruck ist, das ältere Männer leider oft so bestimmte Klischees glauben, junge Leute wollen auf Partys, machen die Nächte durch, sind körperlich zu 100%fit ect.

Ich denke man kann auch mit großem Altersunterschied viel gemeinsam haben, man muss sich kennenlernen und das rausfinden.

Eine jüngere Frau kann auch beruflich schon sehr viel erlebt haben und gesundheitlich angeschlagen sein, so dass sie mit einem älteren Mann, der auch nicht mehr so fit und agil ist, gut harmonieren.

Sexuell gesehen finde ich für mich einen ältere Mann idealer, weil ich wenig Erfahrung habe und er hoffentlich mit Ruhe und Geduld vorgeht.

Armin2023J
Fragesteller

okay, und aussenstehende-innerhalb der familie sollten sich bei Paar mit Altersunterschied raushalten-meine Eltern waren so8-9 jahre auseinander, Oma väterlicherseits hat niepartei ergriffen und sih rausgehalten wenn einer sie um Unterstützung bat-das muss das paar alleine regeln

Tannennadel55  16.05.2023, 09:35
@Armin2023J

8-10 Jahre Altersunterschied finde ich nicht viel, das sollte echt kein Problem sein.

peter2023239  03.11.2023, 15:27

du hast vollkommen recht M32

peter2023239  23.12.2023, 15:38

du hast vollkommen recht

Zwischen 10 und 20 Jahre älter als ich würde ich ideal finden, weil in vielen Fällen ein Mann, der in diesem Alter ist, viel besser im Leben steht als ein junger und reifer ist.

Zudem finde ich ältere Männer attraktiver, rein optisch, und ich mag einfach die Idee davon, dass mein Partner älter ist.

Ich bin immer schon gerne weg gegangen, er (15 +) aber auch 😄 wir erwarten uns dasselbe wie von gleichaltrigen. Ansonsten getrennt, wa unternehmen 🤷‍♀️ Sehe da kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armin2023J
Fragesteller

okay

AnnaAnanas123  15.05.2023, 10:20
@Armin2023J

das Problem ist eher, dass uns die älteren oft nur auf die sex schiene stellen, weil sie denken, e nicht mithalten können, oder wir sie irgendwann verlassen und dann noch das kinder thema. Schade um einiges, das klappen hätte können.

Armin2023J
Fragesteller
@AnnaAnanas123

stimmt, aber es sollte ja nicht immer direkt um sex gehen Person zählt ja auch auch unabhängig welche intime Bereich das betrifft-wenn ich als älterer mann jüngere frau suche muss alles passen das die Partnerschaft wie das körperliche stimmt

Armin2023J
Fragesteller
@AnnaAnanas123

vielleicht bin ich altmodisch, nichts dagegen das jeder mal was für sich macht und unternimmt da bin ich offen-ich kenne s aber anders rum meine Eltern haben zusammen oder auch mit mir zusammen immer alles gemensam gemacht und niemand was für sich...

AnnaAnanas123  15.05.2023, 10:53
@Armin2023J

Weiß ich schon danke

na bei mir hat es letztendlich dann oft nicht geklappt deshalb

Luise4545  28.09.2023, 12:51

Der kriegt seine Ehre nicht so schnell wieder

junge frauen, die auf reifere männer stehen, erwarten von ihnen in der Regel erfahrung, reife, stabilität und finanzielle Sicherheit. Wenn ein älterer Mann nicht alle ihre bedürfnisse erfüllen kann, passen sie sich normalerweise an oder suchen nach einem anderen partner, der besser zu ihnen passt, Es hängt von der Person ab, wie viel jahre Unterschied akzeptabel sind