Ist das normal das ich auf ältere Frauen stehe?

6 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben. Agegap Beziehungen werden immer normaler und sollten auch normal sein. Solange es dabei nicht um pedophelie geht.

Ja, das ist normal.

Jeder hat andere Vorlieben. Und du bist ja in einem Alter, wo man rechtlich gesehen auch mit älteren Menschen schlafen darf.

Natürlich gibt es Männer, die auf ältere Frauen stehen. Und andersrum.

Ich selbst steh z.B. auf jüngere Männer. Und die Männer, die mit mir zusammen waren/sind, standen auch immer auf ältere Frauen.

Alles im grünen Bereich.

Ist doch eigentlich vollkommen normal . Ist bei mir genau so.

War bei mir schon mit 16 so und mit meinen jetzt 23 Jahren immernoch so. (zwar ohne erfolg , egal auf welchen Dating Plattformen , aber was nicht ist kann ja noch werden. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe da überhaupt nichts verwerfliches. Außer wenn es um Geschlechtsverkehr geht, da würde ich mit 17 noch ein wenig aufpassen :) aber wo kein Kläger da kein Richter.