Ältere Frauen / Milfs?

6 Antworten

Gibt es wohl, allerdings eher im realem Leben als im Internet.

Ich denke, du hast Glück, denn es gibt viele alte Frauen, die junge Männer für Sex suchen. SchauSie dich um, du werdest viele finden

Es heißt Cougar Mom ... und der Begriff entstammt dem engl. und bedeutet Silberlöwe, Berglöwe, Puma und nicht Schmusekätzchen

Sei mutig und sprich die Ladies an. Mehr als eine Absage gibt es nicht ... oder du hast Erfolg damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Kann ich dir wärmstens empfehlen, auf einem eingerittenen Pferd lernst das Reiten.

Kennenlernen kannst sie überall, mach einfach die Augen auf, Arbeit, Sportverein, Hund Gassi gehen, Single Partie, es gibt unheimlich viele Möglichkeiten.

Klar gibt es solche Frauen, die besten Chancen hast du aber so ab 20 bis 22 aufwärts. Mit 17 sind die Chancen ziemlich nahe null.