Wie lernt man MILFs kennen als junger Mann (ernstgemeinte Frage, bitte nicht löschen)?

3 Antworten

Halte dich einfach in der nähe von Ü30 oder Ü40 Partys auf. Da kommt bestimmt mal die ein oder andere angetrunkene Milf vorbei!

LG und viel Erfolg

Am besten auf Singlebörsen im Internet. Das wäre so das, was mir als erstes einfallen würde.

Ich glaube nicht, dass Frauen in diesem Alter irgendwie sexuelle Anziehung für einen 16-Jährigen entwickeln können.