Findet man heutzutage, reife frauen die sich auf was lockeres einlassen?

3 Antworten

Vergiss ERotikportale etc! geh raus, es gibt genug reifere Frauen, die einen jungen Stecher suchen!

Herzlichendank1
Fragesteller

Ist mit raus gehen, in eine Bar gehen gemeint ?

horribiledictu  25.11.2022, 09:41
@Herzlichendank1

dorthin, wo diese Frauen hingehen. eine 40jährige findest du nicht in irgend einem Lokal, wo sich 16jährige anstellen um reinzukommen.

Ich hatte schon einige Frauen im Bett und habe die über Cougars24.de kennen gelernt. Es gibt hier auch Fakes also nicht alles Gold was glänzt. Kostenlos ist es auch nicht aber die Mitgliedschaft lohnt sich hier aus meiner Sicht.

Ich versuche mich immer von solchen Frauen fernzuhalten aber im Alltag bin ich immer wieder verwundert wie manche Damen so drauf sind