Wie lernt man als junger Mann Frauen Mitte 30 näher kennen?

3 Antworten

Die meisten Frauen, die solo sind und einen Mann suchen, möchten einen Mann im gleichen Alter oder etwas älter, weil sie meinen, dass dann auch das geistige Niveau dem ihren entspricht, einschließlich von Interessen und Ansichten. Dadurch werden jüngere Männer unterschätzt. Du hast eine Chance, wenn du dich auf die geistige Ebene der Frauen begibst, wenn du verstehst, was ich meine. zeig, dass du kein "Jüngling" merh bist sondern ein reifer Mann. Geh ins Theater, die Oper oder mach auch das, was die Frau mag, die du kennen lernen möchtest.

Es gibt Portale, die sich auf so etwas spezialisiert haben. So etwas nennt sich Cougar Dating oder auch  MILF Dating und auf u.a. Deutsche-Milfs.com solltest Du fündig werden.

Viel Spaß!

DatingPrimus  08.06.2015, 10:56

Naja, wenn Copugar Dating, dann Deutsche-Milfs....hier hat man wenigstens eine REALISTISCHE Chance. Ansonsten ist es i.d.R. auf den Portalen meist schwierig bis aussichtslos

Geh mal auf ne Ü30 mein kleiner Milfhunter da findest du sicherlich nen wilden Puma ;)

ps. du musst nich unbedingt 30 sein und das Publikum ist sehr gemischt, von willig bis billig ist auch in diesen Generationen alles vertreten

Sharehelp3
Fragesteller

sehr gute Idee,dankeschön..."milfhunter" löl ;-)