Wie stehen ältere Frauen auf Jüngere aber älter aussehende Männer?

4 Antworten

Ich weiß aus Erfahrung, dass ältere Damen oft sich einen jüngeren Mann wünschen, weil sie dann glauben, dass sie selbst noch jünger aussehend zu scheinen sind, aber auch weil die Potenz des jüngeren Mannes eben noch etwas fit ist. Allgemein denken sie dann, in ihrem Bekanntenkreis besser angesehen zu werden. Aber (wie in der Fragestellung) ob jener jüngere Mann dann älter aussehen sollte, ist mir nicht schlüssig und so auch noch nicht im wahren Leben begegnet.

verreisterNutzer  28.01.2022, 08:28

Kommt immer darauf an was man sucht 😂😂😂

gertrudeZ  28.01.2022, 11:10
@verreisterNutzer

"Was?" Dieses Fragewort verwendet man bezüglich von Sachen. Bei Menschen sollte man schon fragen "Wer?" bzw. hier "wem". O.g. Kommentar könnte vermuten lassen, ein Objekt und nicht ein Subjekt finden zu wollen.

verreisterNutzer  29.01.2022, 09:29
@gertrudeZ

Ja es ist soooo. Geh in den Chat melde dich an wenn du Erfahrung hast damit dann weisst du bescheid 😂 das sagt man so was suchst du? was sucht man!? Heute läuft alles online leider ... Sobald man irgendwo heute ausgeht guckt doch keiner mehr einen an! Es interessiert sich keiner mehr wegen Scheiss Corona ganz ehrlich...

Man kann es umgekehrt auch so sehen das es auch Ältere Männer gibt die auf jüngere stehen. Bin selbst 52 und Interessiere mich eher für jüngere (ab 18) ,natürlich steht nicht jede jüngere auf ältere Männer aber so wenige gibt es wirklich nicht die Interesse an Älteren Männern haben.

was? es ist schwer zu entziffern was du meinst

Jede Frau ist ein menschliches Individuum und kein Tier, das man kategorisieren kann; weder in ihrer Weltanschauung, ihrem Denken und Fühlen, noch ob und welche Männer sie ab einem gewissen Alter präferiert. 🙄