Jünger oder Älter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

jünger 70%
älter 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jünger

Meine Frau ist 6 Jahre Jünger.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissa086
Fragesteller

danke, habe das Gefühl meine Hormone spinnen

Matziiiii  19.09.2022, 12:01

Danke für 's Sternchen 😏

jünger

Meine Freundin ist 25. Ich 44. Meine ex Beziehung war 27. Ich liebe die Jugendlichkeit und Dynamik. Beide sind extrem sportlich. Ich auch. In meinem Alter gibt es wenige die sportlich mit mir mithalten können. Frauen ab 30 sind in meiner Wahrnehmung anders als Frauen bis 30. Die jungen passen einfach zu mir. Habe mit paar Ausnahmen auch nur Freunde im Alter von 16 bis Ende zwanzig.mit meiner Freundin nehme ich am 30.10. am Frankfurt Marathon teil. Sport und Marathon ist ihr Leben. Das Liebe ich an ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia405229  06.05.2023, 03:01

Die arme. Du liebst sie wegen ihrer Jugend. Willst du sie in 5 Jahren verlassen, wenn sie 30 wird?

Ich wäre bei gleichalt. Oder auch sonst eher bei geringem Altersunterschied, da wäre mir dann auch egal in welche Richtung

jünger

Also ich bin 39 J., beides ist ok für mich. Alterspanne bei mir geht von 17-55 J. Das behalte ich weiter so bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
älter

Bei mor ist es so das meine erfahrung mir gezeigt hat ältere frauen sind nicht so verängstigt ich hab mit jungen frauen keine guten erfahrungen leider .hat aber nichts mit dem alter zu tun...ich bin xxxl bestückt und das ist wo sie erschrecken lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha