Männer ab 40 stehen auf viel jüngere Frauen. Stimmt diese Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Aussage stimmt absolut! Ich stehe nur auf sehr junge Frauen 54%
Alter Ist mir sowas von egal 25%
Nein, ich stehe nur auf gleichaltrige 14%
Nein, sie darf sogar älter sein 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts von alledem: Ich bin jeden Tag neu froh und dankbar, daß ich mit der besten Frau, die ich finden konnte, verheiratet sein darf.

Kwalliteht  08.07.2021, 14:54

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Die Aussage stimmt absolut! Ich stehe nur auf sehr junge Frauen

Bin 42M und mein Sexualpartner sindW 18, 24,25 und 26. Also im Duschnitt 23,25 habe nur lust auf Sex mit Frauen weit u 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophieeeT
Fragesteller

Na dann.... bist wohl sehr reich ;)

Nein, ich stehe nur auf gleichaltrige

Nein, eher selten der Fall.

Das ist eine ganz andere Generation.

Alter Ist mir sowas von egal

jung steht auf Älter, Älter steht auf jung..

im Laufe der Jahre ändert sich das bei vielen Männern grundlegend!

Alter Ist mir sowas von egal

Wo die Liebe eben hinfällt.

Das Alter spielt dabei eine Nebenrolle. Zu weit auseinander kann bedeuten, dass man viel zu wenig Gemeinsamkeiten hat. Jugend, Kinderserien, Erinnerungen können schlechter geteilt werden. Auch das Ausgehverhalten kann anders sein. 40+ Kneipe, sitzen, Kumpels, Bier. 20+ Party, Disko, tanzen. Trotzdem kann's passen, wenn der Mensch genauso tickt oder/und die oben genannten Schubladen eben nicht zutreffen.

Deshalb bei mir derzeit 41/27.