Stehen ältere Frauen auf jüngere?

13 Antworten

Es ist eher die Ausnahme aber warum nicht, wenn es passt ! Meistens aber jüngere Männer sehr kindisch aber es gibt auch Ausnahmen 💗

Msk19x  23.06.2022, 03:43

Also ich muss dazu sagen bin mittlerweile 19 letztes jahr wo ich noch 18 war hatte ich über den Sommer nh 23 jährige als feste Freundin also Beziehung sie war aber krank eifersüchtig deswegen hatte ich Schluss gemacht und auch so hab ich bis jetzt eher ältere Frauen zwischen 20 -25 gehabt selten Mal eine die 2 Jahre jünger war als ich aber meine Frage an dich ist jetzt. Also auf meiner Arbeit hab ich eine Arbeitskollegin die 30 Jahre alt ist und für mich mega attraktiv und anziehend wirkt und ich bin bei dieser Arbeit auch erst seit fast 3 Wochen aber verstehe mich mega gut mit ihr hab sie gestern zur Begrüßung auch einfach umarmt glaube damit hatte sie nicht gerechnet weil sie hat kurz verwundert gewirkt ein kurzen Augenblick sie wohnt auch in meinem Stadtteil und nur 10 min Fußweg von mir entfernt sind auch öfter nach Feierabend zusammen mit dem Bus in Richtung nachhause gefahren aber ich weiß nicht wie ich sie am besten ansprechen soll um nach ihrer Nummer zu fragen und sich in unsere Freizeit also Wochenende zu treffen und bei häufigem treffen oder vllt nach dem ersten Treffen am Wochenende bei ihr abzuhängen und ich mich ihr langsam annähere und klare Signale gebe per Körper Sprache und Andeutungen

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Ein Großteil der Frauen stehen aber eher auf gleichaltrige oder ältere Männer. Das man mit 60 vielleicht 30 oder 40 jährige Männer attraktiv findet, kann ich mir schon vorstellen, aber als Erwachsene Frau auf 18 jährige Jungs stehen? Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich bin 25 und mich würde ein 18 jähriger nicht reizen. Mit 30 wohl erst Recht nicht mehr. Männer zwischen 25 und 40 sind aktuell interessant (ich bin zwar in einer Beziehung, aber wenn ich darüber nachdenke, welche Altersgruppe attraktiv auf mich wirkt). Bei meinen Freundinnen ist es ähnlich. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Auf jeden Fall aber nur auf sexueller Basis . Nicht zum zusammenleben . Ich bin 60 und mag es ganz einfach wenn junge Männer spontan und ausdauernd können und nicht erst warten muß bis die kleine Blaue wirkt .

Leotrim007  19.06.2022, 23:42

Wo kann man sich bei dir melden ?

ECS20  22.06.2022, 17:11

Ich würde mit Ihnen auf diese Basis eine Beziehung führen, wenn Sie enverstanden sind.

Msk19x  23.06.2022, 03:33

Kann man sich treffen ?

Witti368  23.07.2022, 07:16

Mal ne ganz offene Frage..ich hatte mal ne Affäre mit einer 55 jährigen als ich knapp 25 war..war es bei dir auch die ersten Male so komisch vom Verhalten her oder lief das gleich sehr entspannt?lieben Gruß

Witti368  23.07.2022, 07:17

Mal ne ganz offene Frage..ich hatte mal ne Affäre mit einer 55 jährigen als ich knapp 25 war..war es bei dir auch die ersten Male so komisch vom Verhalten her oder lief das gleich sehr entspannt?lieben Gruß

So etwas kann man nicht verallgemeinern.

Mich persönlich würde ein großer Altersunterschied stören,aber es gibt bestimmt auch Frauen, die so etwas schön finden und auf viel jüngere Männer stehen.

Klar gibt es das. Ich denke aber das sind sehr wenige die drauf stehen und von denen suchen nur ein paar aktiv...