Welches Alter bevorzugen Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jüngere (14-17 jährige) 25%
10-15 jährige mädchen🤔 20%
Junge Mädchen (ungefähr 16-18 Jährige) 15%
30+ Frauen 15%
Ältere (18+) 10%
Anders (kommentiert) 10%
Gar keine von denn Optionen (kommentiert) 5%

7 Antworten

Junge Mädchen (ungefähr 16-18 Jährige)

Bin 20 und sie sollte dementsprechend logischerweise nicht jünger als die 18 sein.

30+ Frauen

Ich bin selbst 34, habe eine 30 Jährige Frau und würde mich definitiv NICHT mit "klassischen" Jüngeren oder enorm älteren Frauen einlassen.

Zähle eine inzwischen 27Jährige zu meinen Freunden die ich seit 3 Jahren kenne und von da kann ich gewiss sagen das ich mit keiner Jüngeren Frau mehr zusammensein könnte der man das Alter anmerkt..

Zwischen den Generationen liegen punkto Kultur leider Welten. Tut sich niemand an der sich "nicht nocheinmal Jung fühlen möchte".

Anders (kommentiert)

Meine war im gleichen Alter wie ich und das fand ich gut so, wir sind bis zu ihrem Tod gemeinsam gealtert und wir kannten vom anderen jede Falte. Eine viel jüngere war nie meine Option, immer Bauch einziehen und so, nee.

Jüngere (14-17 jährige)

Hallo, ich bin M15. Ich bevorzuge gleichaltrige Frauen. Oder mir 1-2 Jahren Unterschied ist für mich auch noch in Ordnung.

Ältere (18+)

Mindestens 18 sollten sie schon sein, maximal 40.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

(18+ ist für dich schon alt?)

LG