Stehen Männer auf junge Mädchen?

9 Antworten

Nathalie Volk, Laura Müller .. Nur zwei Beispiele, die sich an älteren Männern für Geld und öffentliches Ansehen verkauft haben.

Aber auch so sind Männer, gerade auch Männer mittleren Alters oft auf der Suche nach unberührten jungen Frauen, die nicht so viel Erfahrung haben, die Mann quasi nach seinen Vorlieben formen kann. Recht perfide, aber Männerwelt halt.

deranonyme3456  09.08.2021, 20:57

Wieso glaubst du, dass sie sie formen etc wollen ? Vllt wollen sie einfach nur eine hübsche Frau zum ab und zu ...

Männer fühlen sich von Schönheit angezogen und Frauen von Status und Geld.

So ist das nunmal und daran ist nix perfide

Tiefgruendiger  15.04.2022, 20:36
@deranonyme3456

Schönheit hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich als 40jrg finde zB 30 jährige um einiges schöner als 20jrg

Florendil  09.08.2021, 23:41

Der Wendler war insolvent, als die zusammen kamen. Also am Geld kann's bei der nicht gelegen haben.

Du solltest deinen Sexismus etwas zurückschrauben.

OLDO1975  15.04.2022, 20:37

Ich stehe auch auf Frauen, DIE JÜNGER SIND ALS ICH.

Die Frage ist nur, ob sie mit dem Altersunterschied klar kommen und akzeptieren oder nicht😉

Muss ja auch keine Beziehung zum Heiraten sein (kann aber muss nicht).

Es geht nur um das sexuelle Vergnügen oder auch mehr.

smallshadowland  15.04.2022, 20:44
@OLDO1975

Das Problem nur wenn die Frauen selber auf jüngere Optik/Körper stehen…dann bist Du raus :-P

OLDO1975  15.04.2022, 21:37
@smallshadowland

So sieht es aus.

Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten.

RISIKO.

Sportyslice  15.04.2022, 20:47
die nicht so viel Erfahrung haben, die Mann quasi nach seinen Vorlieben formen kann

Stimmt. Jüngere Frauen haben dann keinen Vergleich und können nicht erkennen, dass er ein schlechter Liebhaber ist.

Vorsicht, leicht misandrischer Unterton: möglicherweise, weil sie sich bei jungen Mädchen, im Gegensatz zu einer gestandenen Frau, sprich: einer Frau auf Augenhöhe, tatsächlich wie "Männer" fühlen - und nicht wie "Mann-Azubis" bzw. "Mann-Anwärter"...;-).

Schau dir andere Tierarten an. Welche Weibchen sind dort überwiegend attraktiv und begehrt? Genau. Also ist es ein normaler Instinkt.

smallshadowland  15.04.2022, 20:49

Als ob moderne Frauen keine optischen Ansprüche an den Körper des Mann hätten🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Warum nehmen sich denn immer mehr Frauen jüngere Partner/Affären..?

Rudigems  15.04.2022, 21:26
@LordFlakko

Doch, kann man verallgemeinern, weil der Fachmann weis, das es immer Ausnahmen gibt. Deshalb braucht man das auch nicht zu erwähnen.

Die dummen und unerfahrenen Männer, werden wohl mehrheitlich auf junge Mädchen stehen. Ältere Männer, mit viel Erfahrung, wissen, das man guten Sex, nur von einer Frau bekommen kann, die viel Erfahrung hat. Diese Frauen sind dann in der Regel, etwas älter.

Heidi Klum hat einen Partner der war nichtmal geboren als sie ihre Karriere begann. Was solls. Früher hieß es auf einem alten Schiff lernt man das Segeln. Wenn einem das eine oder andere nicht zusagt dann willigt man nicht ein. Warum sich jemand anderes aus welchem Grund auch immer dafür entscheidet, muss man nicht verstehen. Nur akzeptieren.