Frage von Avokado123, 118

Wie schaffe ich es ältere Frauen zu klären?

Bin 16 und finde Frauen die 20-30 Jahre alt sind sehr attraktiv.
Wie kommt man an sowelche Frauen ran, gerade weil ich erst 16 bin.
Gibt es überhaupt 20-30 Jährige Frauen die auf 16 Jährige stehen?

Antwort
von Centario, 79

Das kommt immer auf den Versuch an. Wenn du schon mehr erwachsen wirkst und wenn sie nicht unbedingt auf ein altersmäßig optimale Beziehung aus ist. Sie sollte eine offene Natur haben und du müßtest sie schon auf sie ansprechend wirken. Versuches es, scheitern kannst du immer, nur etwas positive Signale sollte sie schon vorher aussenden. Verstehen kann ich dich, das sind eben die Frauen die einen am meisten an machen, so ist das.


Antwort
von Lohengrimm, 81

"Kläre" vielleicht erstmal Gleichaltrige. Wenn du das drauf hast, dann kümmere dich um die Älteren. 

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Ein paar gibt es sicherlich aber die Mehrheit der 30jährigen stehen doch auf gleichaltrige oder Ältere

Antwort
von AndyM, 72

Sieht wohl eher schlecht aus...Frauen in diesem Alter haben ihre Ansprüche und die sind oftmals verdammt hoch. 

Antwort
von ShishaGut, 57

Man muss dazu sagen, du könntest richtig gut in flirten sein. Aber wenn du für die Frauen z.B nicht anspruchsvoll aussiehst ( Kriteritum älter aussehen) dann wohl eher weniger chancen.

Ist halt die Frage, für was willst du die? Beziehung oder ein ritt auf der tollen Toilette der Rudi disko.

In der Diskothek hast du viele so frauen.

Beziehungen? Joa ist schwierig.  Muss man auch glück haben.

Antwort
von extrapilot350, 60

ich fürchte du wirst alleine bleiben. Was sollen die mit einem unerfahrenen pubertierenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community