Hat eine 20 Jährige Chancen bei Männer 30-35?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja klar! Wenns passt dann passts. 79%
Nein au keinen Fall, ist zu jung! 21%

5 Antworten

Als wir geheiratet haben war meine Frau knapp 22 Jahre alt und ich fast 44 Jahre alt, und damit doppelt so alt wie sie. Uns war von vornherein klar, dass sie nicht meine Tochter ist und nicht ihr Vater. Das war vor mehr als 31 Jahre. Wir sind immer noch ein Ehepaar ohne größere Probleme. Mittlerweise bin ich schwerbehindert und sie meine häusliche Pflegerin. Meine verstorbene erste Frau war übrigens 20 Jahre älter als ich, auch das ging 13 Jahre ohne Probleme. Sie war nicht meine Mutter und ich nicht ihr Sohn. In beiden Fällen waren wir volljährig, sonst hätte der Standesbeamter sein Veto eingelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar! Wenns passt dann passts.

Bin zwar ne Frau und 25 Jahre alt, aber ich finde auch, das Alter spielt keine Rolle. Ich war damals mit 23 mal mit einem 16-Jährigen zusammen. Die 7 Jahre Altersunterschied hat uns nicht gestört und es ist auch nicht verboten, dass eine 23-Jährige mit einem 16-Jährigen zusammen ist. Wir haben es beide gewollt. Von daher war es völlig in Ordnung.

Ja klar! Wenns passt dann passts.

Bei mir sofort! Muss aber schon irgend etwas Interessantes an sich haben, v.a. erkennbaren Intellekt, will nicht der Beschützer oder Vaterersatz sein.

Ja klar! Wenns passt dann passts.

Wenn die Chemie stimmt spielt das Alter keine Rolle...