47 oder 49 Jahre Altersunterschied, wie denkst Du darüber?

Das Ergebnis basiert auf 150 Abstimmungen

Ist meiner Meinung nach zu viel 66%
Ist mir egal 19%
Ist in Ordnung 15%
Ahzmandius  09.10.2020, 23:12

Wie meinst du das jetzt?

Ein Altersunterschied von 49 Jahren oder dass die eine Person 47 und die andere 49 ist?

gruenerbauch
Fragesteller

Ich meine einen Altersunterschied von 47 oder 49 Jahren

49 Antworten

Ist mir egal

Ich finde, solange beide Partner die nötige Reife und das Bewusstsein haben, diese Beziehung einvernehmlich und auf Augenhöhe zu führen, gilt: "Jeder wen er liebt."

physicus  10.10.2020, 20:33

So isses!

Ist meiner Meinung nach zu viel

Bei mir würde sagr 15 jahre unterschied kritisch werden

Da denke ich mir gar nichts. Das geht nur die Betreffenden etwas an und sonst niemanden.

(Ich gehe davon aus, dass du bei dieser etwas seltsam formulierten Frage NICHT einen Altersunterschied von 2 Jahren meinst.)

Gruß, earnest

Ist meiner Meinung nach zu viel

Wenn ich den Menschen wirklich lieben würde und nicht nur ausnutzen würde (z.B. wegen Geld), würde ich es sche*ße finden, wenn dieser so viel früher an einem natürlichen Tod sterben würde als ich selbst

Meinst du Khomeini, den großen Islam Guru?

Dessen letzte Frau war entgegen seiner eigenen Lehre 47 Jahr jünger als er.