Wärt ihr als 21-jährige an einem 30-jährigen interessiert?

11 Antworten

Ich wäre schon an einer älteren Person mit 10 Jahren Altersunterschied interessiert. Mehr als 10 Jahre sollten es jedoch dann auch nicht sein, da mir sonst der Abstand zu groß wird. Zum Glück bin ich jedoch bereits vergeben, sodass ich mir jetzt erstmal nicht mehr darüber Gedanken machen muss.

Ich schaue bei einer Person auf den Charakter und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und nicht auf das Alter denn sein Charkter hält mich bei ihm und nicht das Alter. Ich habe aber schon in der Pubertät eine Vorliebe für Männer gehabt, die im Schnitt 10 Jahre älter waren als ich. Mittlerweile bin ich 24 und bin mit einem wundervollen Mann zusammen, der 44 Jahre alt ist und diese 20 Jahre Altersunterschied stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es hat nur Positives. Er steht mit beiden Beinen fest im Berufsleben und hat sich bereits die Hörner abgestoßen. Ich kann viel von seiner Lebenserfahrung lernen und mit ihm viel angenehmere, tiefsinnigere Gespräche führen, als mit den Männern in meinem Alter.

Was heißt interessiert? An was? Einer Beziehung (bei der man sich von vornherein im Klaren ist, dass das nichts für die Ewigkeit ist), einem ONS, einer Ehe, einer Freundschaft? Ja, ja, nein (es sei denn es würde besondere Vorteile mit sich bringen), nein.

Alter ist egal. Wenn man sich super versteht und alles passt wieso denn nicht? Meine Eltern haben auch 9 Jahre Altersunterschied (sie war 15 er 24 und sind glücklich verheiratet)

Ich glaube ich wäre trotzdem interessiert. Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 13 Jahren.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen