Hätte ich mit 21 eine Chance bei einem 30 Jährigen?

6 Antworten

Es kommt bestimmt der richtige

Ja, sicher hast du eine Chance. Eine sehr gute sogar. Natürlich nur, wenn er noch nicht vergeben (verheiratet) ist. Fast alle Männer lieben jüngere Frauen.

Bei meinen Großeltern, väterlicher und mütterlicherseits, gab es jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Die hatten 5, bzw. 8 Kinder, und viele Enkelkinder.

Klar hast du Chancen :) Gibt ja auch Paare mit wesentlich größerem Altersunterschied.

In der Regel wirst du schnell merken ob es passt oder nicht :)

Naja wenn ihr euch gut versteht dann ja aber achte am besten drauf nicht das sie nur das eine wollen

Kommt drauf an wie du bist. Gibt ja auch kindisch Erwachsene