Ich 20 stehe total auf 30 jährige auf meine Arbeit könnte das was werden?

8 Antworten

Tja, der Altersunterschied könnte, muss aber kein Hindernis sein, aber wenn du Gesprächen mit ihr aus dem Weg gehst, dann nimmst du ihr die Möglichkeit, dich kennenzulernen und - so vorhanden - deinem Charme, Esprit oder was auch immer du an Vorzügen zu bieten hast, zu erliegen.

Sie spricht mit dir, aber du sprichst nicht mit ihr?

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Änderung deiner kommunikativen Grundhaltung den persönlichen Kontakt erleichtert.

Glaube eher nicht. Du zeigst ihr gegenüber Abneigung indem du sie als "undankbar" empfindest. Kommt nicht sonderlich gut rüber und wirkt auch nicht attraktiv.

Das kann man natürlich nicht pauschal beantworten, ich kann nur von mir als Frau ausgehen und ein soviel jüngerer Mann ist total uninteressant, da Frauen vom Kopf deutlich weiter sind.

Aber letztendlich kennen wir die Dame nicht und du kannst es halt einfach nur probieren und schauen ob es was wird

Klar kann das funktionieren, habe ich in dem gleichen Alter wie du auch ausprobiert. Sie war eine 34 jahrige Künstlerin (und erfolgreiche Online Brokerin).