Ist das Normal?

5 Antworten

Wahrscheinlich sieht die Welt in 1 bis 2 Jahren anders aus und eine etwas reifere in der genannten Altersklasse wird sich für dich interessieren, wenn du auch eine entsprechende Reife ausstrahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder steht halt auf etwas anderes 🤷🏼 versuche halt dein Glück mehr als nein können sie auch nicht sagen 😊

Ich find das ist normal ich bin 13 und steh auch auf älterre so 13-19

junge1413  28.10.2023, 15:46

Hast du schon intim kontakt zu anderen gehabt??

Ich glaube, dass tun ziemlich viele...warum, weiß ich nicht. Also normal. Allerdings würde ich dir wünschen, dass du dich auch in ein jüngeres Mädchen verliebst, bei dem du eine Chance hast.

Finde ich ok schwer zu finden ich war 17 hatte das Glück sie 39 freundin von meiner mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  09.12.2023, 13:32

stört es dich nicht wenn eine Frau mit der du Sex hast Kontakt zu deiner Mutter hat?