Wieso stehe ich auf 30 jährige frauen?

7 Antworten

Sowas sucht man sich ja nicht aus, wie eine eine Banane auf dem Marktplatz. Sondern hast Du wohl eine entsprechende Vorliebe entwickelt; aus welchen Gründen auch immer. Das ist völlig normal und nichts ungewöhnliches. Ob es ein dauerhafter Zustand bleibt oder er vorüber geht, kann Dir niemand sagen.

Naja ist halt so... kann man nichts machen gegen Neigungen oder Vorlieben....

Solange ja jeder spaß hat .... ist eh alles egal...

Man kann sich das nicht aussuchen. Ist aber auch nicht schlimm.

Höchstwahrscheinlich, weil Du keine Lust darauf hast, dass eine Frau/Mädchen unsicher und nicht mit sich im Reinen ist. Das ist jedenfalls mein Grund. Ich bin 19 und brauche echte Männer und keine unreifen Spackos, die mit "Ey Digga" oder "No front" oder "Safe" oder "Cringe" daherkommen. Da kann ich einfach nur lachen. Deshalb suche ich mir meine Männer auch im gestandenen Alter von ca. 30-45.

25dec  19.09.2023, 13:12

Vernünftig,,dass du die " Jung- Elite" für die 14jährigen lässt und dich nicht mit auf die Hühnerstange setzt.

Ist halt deine Vorliebe, gibt denke ich keinen konkreten Grund