Ich stehe auf ältere Frauen.. ist das schlimm?

Yuena  01.09.2022, 21:34

Wie groß ist der Altersunterschied?

Leonas829
Fragesteller

23 Jahre

6 Antworten

23 Jahre Altersunterschied ist nicht schlimm (zumindest wenn alle Beteiligten 18 Jahre alt oder älter sind). Es mag von dem Durchschnitt abweichen, aber wenn es für Euch beide keine Problem ist, ist doch alles in Ordnung.

Nein jeder darf Lieben worauf man halt steht (kommt drauf an ob es illegal ist) solange du niemandem verletzt oder etwas verbotenes machst ist alles in Ordnung und fühle dich nicht ausgeschlossen, einer deiner Bekannte könnte auch ein Sub sein und er fühlt sich dann vllt von sowas ausgeschlossen es ist verständlich aber auch komplett normal das man Vorlieben und Fetische hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm. so lange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt mag doch bitte jede/r leben wie sie/er mag ... oder wenn es beide freiwillig möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es auch umgekehrt komisch bei so einem großen Altersunterschied wie 23 Jahre. Ist nicht meins. Aber so lange man mich nicht mit reinzieht kann es mir egal sein, was andere mögen oder vorziehen.

Ungewöhnlich schon aber nicht schlimm