Milfs in echt kennenlernen?

2 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es eigentlich Bars und Clubs für diese Altersgruppe und dann gehst du dahin. In Hannover ist der Gag man sei ein Milfhunter wenn man <30 in den Glitzerkeller geht zB.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:11

Hahaha geil aber Hannover ist etwas weit. Werde mich mal in meiner Stadt umsehen

starscourge  25.04.2024, 21:12
@verreisterNutzer

On Schlagerkneipen hängen viele ab trotz der Musik. Kriegst du eh kaum mit bei dem Lärm und dem eigenen Pegel also gehts auch mal klar

Bester Ort überhaupt:

- Spielplatz.

Wenn du selbst ein Kind hast, is das ganz leicht auch mit denen uns Gespräch zu kommen. Damit is der Anfang gemacht.

starscourge  25.04.2024, 21:08

Stimmt schon

D3b30  25.04.2024, 21:10
@starscourge

Den Tipp hab ich gestern auf Insta entdeckt, könnt man eigentlich von selbst drauf kommen 😅

Bei mir passiert das eher online.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:16
@D3b30

Habe kein Kind, würde daher komisch rüberkommen hahahah. Will im Endeffekt ein Milfhunter sein und nicht als pedo darstehen

Erwin71770812  25.04.2024, 21:54

Denkbar, dass die jungen Mütter mal Abwechslung suchen.