Wie alt sind Milfs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich heißt Milf ja nur „Mother I‘d like to f*“. Bedeutet, es gibt da eigentlich gar keine Alterseinschränkung, sondern es kommt drauf an ob eine Frau Mutter ist oder nicht.

Ollider  15.03.2024, 12:37

Die einzige richtige Antwort 👍

Milf bezeichnet ja Frauen denen man schon ansieht dass sie anfangen zu altern, aber immer noch attraktiv sind. Das ist bei jedem etwas unterschiedlich in welchem Alter es anfängt dass man die ersten Spuren sieht, und wann man so alt aussieht dass man halt zu alt ist.

Aber typischer weise würde ich bei Milf ein alter von irgendwas ab Ende 30 bis ca. 50 erwarten.

Würde Milfs frühestens ab 35 als solche Bezeichnen. Mit 25 ist sie ja gerade frisch Mutter geworden und sieht nicht wie eine typische Milf aus.

princesskenny  15.03.2024, 12:39

Es geht bei der Definition von Milfs ja nicht ums aussehen. Milf bedeutet im Grunde nur „Mother I‘d like to f*“, also eine Frau muss einfach nur Mutter sein. Das Alter und das Aussehen spielen da offiziell keine Rolle