Wieso finden viele auf einmal MILFS toll?

4 Antworten

Ich glaube, das ist eine Phase, die viele Jungs mal durchmachen. Das war bei mir auch so: Ich stellte mir vor, wie das wäre, wenn mich eine ältere, gleichwohl attraktive Frau in die Kunst der Liebe einführen würde.

Mit den Jahren wurden die Hauptdarstellerinnen meiner Träume immer jünger, obwohl ich ältere Frauen, die jünger aussehen, auch heute noch attraktiv finde.

Du scheinst also den Geschmack der Jugend zu treffen. Damit darfst du dich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Ob du dich mit dem Jungen einlässt, ist letztlich deine Entscheidung. Es besteht halt die latente Gefahr, dass er dich irgendwann zu alt findet, wenn er selbst 30 ist.

Denke dasselbe wie bei frauen die auf ältere männer stehen also vaterkomplex, und hier eben sowas wie ein mutterkomplex ;)

Milf ist alles ab 28..... :D

Und es gilt das diese Frauen viel eher Wissen was Sie wollen und auch eine entsprechende Erfahrung haben.

Anoushka247
Fragesteller

Mich wundert trotzdem, dass den Männern erste Fältchen und so dann anscheinend egal sind 😜 Wir Frauen (also die, die sich um ihr Aussehen kümmern), haben so eine Angst vorm Älterwerden und dann wundert es mich, dass junge Kerle dann damit klar kommen.

Seefuchs  20.09.2017, 18:56
@Anoushka247

Es gibt halt verschiedene Dinge die anziehend sind, Jugendlichkeit oder auch Ausstrahlung und die kompensiert ein paar Fältchen.