Mit 17 zu älteren Frauen hingezogen?

7 Antworten

Wow du bist wirklich die einzige die mich versteht 😂. (Bin auch 17) Ich kann deutlich sagen das es bei mir keine Mommy Issues sind oder ich mich nach etwas toxischem sehne. Ausgeschlossen ist auch das ich mich nach einer Mutterfigur sehne, mich nach Aufmerksamkeit sehne oder jemanden suche der mich dominiert. Hattest du damals Lehrer attachemend ? Ich schon aber ich kann nun klar zwischen Lehrer attachemend und naja meinen wirklichen Crushs unterscheiden die ALLE um die Ende 50 Alt sind. Ich hab ehrlich keine Ahnung woher das kommen kann. Mit weiblichen Personen habe ich immer Positive Erfahrungen gemacht und in meiner Vergangenheit haben mich Frauen die um Ende 50 sind mir Türen geöffnet und mich inspiriert weshalb ich oft eine intensive Verbinden zu ihnen habe und hatte. Aber völlig unabhängig davon vergucke ich mich z.B. auch im Urlaub und ich habe die selben Gefühle wie wenn jemand Herero ist und auf einen gleichaltrigen Typen steht. (Ich will die Person näher kennenlernen usw. nicht nur ausschließliche sexuelle interesse )

Mein Crush wo ich richtig Obsessed war, war ich 12 Jahre alt aber wir haben immernoch ein enges Verhältniss.

Also wäre es bei mir eine sehr lange Phase. Schaue dir an wie deine Beziehungen mit solchen Frauen in deiner Vergangenheit waren.

Du meintest es ist erst seit kurzem, deshalb denke ich bei dir könnte es eine Phase sein, vor allem wenn es so überraschend kam. Behalte es im Auge. Ich würde mich so freuen wenn du mich auf dem Laufendem hälst.

XOXO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin kennt auch eine junge Frau mit einer ca. 10 Jahre älteren Frauen zusammen ist. Die steht aber auch auf eine eher dominante Partnerin. Ist das bei dir ev. auch ein Grund?

ich stand eigentlich immer auf gleichaltrige Mädchen, aber auch schon auf ältere.

Ist nicht schlimm. Vielleicht bist du Schülerin und die Lehrerin bringt dir alles notwendige bei😉.

Ich bin eine Frau in dieser Altersgruppe und kann dir versichern: es ist nicht so selten, wie du glaubst. Du kannst da also ganz beruhigt sein. Und ja, deine Präferenzen werden sich noch oft ändern im Leben. Das angenehme bleibt, das was du noch entdecken wirst und dir gefällt ebenso. Anderes verflüchtigt sich wie von selbst, dafür findest du stets Neues, wenn du dich umschaust.

Lebe es einfach, so gut du kannst, und mache dir nicht so viele Gedanken. Probiere dich einfach aus und genieße, so gut du kannst.

Apollosblood  19.07.2023, 02:51

Ich Frage mich welche gesunde Frau (in die zufällig auch ich eine Auge habe ) sich auf eine junge Frau einlassen würde die 45 Jahre jünger ist.