Ich fühle mich nur zu älteren Frauen hingezogen?

5 Antworten

Hallo, zum ersten ist es für dein alter nicht ganz normal, aber es kommt scheinbar öfters vor als man denkt.

Ist mir auch schon passiert das mich ein ganz junge Kerle darauf angesprochen haben. Finde ich jetzt nicht an zu schlimm.

Zum zweiten ist es das Gesetz ,das was dagegen hat, weil ich denke mal du suchst auch sexuellen Kontakt?

Es wird sich bestimmt noch ändern was das betrifft und du auch gleich gültige bevorzugst.

Es gibt sicherlich Frauen in dem Alter das du meinst die heiß sind auf so junge wie du es bist.

Aber ich meine die meisten bevorzugen dann doch lieber volljährige.

Ich will dich jetzt nicht aus deinen träumen reißen aber du musst dir auch vor Augen halten wenn du mit einer älteren eine Beziehung ein gehst das das nicht ganz einfach sein wird, auch später in punkto Familie und Kinder.

Wünsche dir alles Liebe Grüße Steffi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagicTorpedo  03.05.2019, 11:39

Das Gesetz hat im Regelfall nichts gegen sexuelle Kontakte zwischen 14 jährigen und 30 bis 50 Jahre alten Frauen.Wie oft müssen wir das noch hier schreiben ❓❓❓

SaschaL1980  03.05.2019, 15:47
@MagicTorpedo

Das frage ich mich leider schon lange, wie oft man das hier noch erklären muss. Leider wollen es viele einfach nicht begreifen, weil es meist einfach nicht in ihre "Idealbild" passt, bzw. sie es gerne anders hätten.

Und inwiefern solltest Du mit einer älteren Frau keine richtige Beziehung führen können?

;)

Du stehst gerade erst am Anfang der Pubertät. Hab einfach Geduld. Du entwickelst Dich ja erst noch.

warehouse14

Yornelmaus
Fragesteller

Ich meine, wie komisch wär es bitte, wenn ein 14-Jähriger mit einer 40-Jährigen Dame ankommen würde?😳😤👍

warehouse14, UserMod Light  20.05.2019, 21:06
@Yornelmaus

Du bleibst ja nicht ewig 14. ;)

...Und ich hatte auch immer die Altersgruppe zwischen 45 und 55 im Visier. Während ich älter wurde blieb es aber dabei daß ich diese Altersgruppe interessant finde.

Inzwischen bin ich selber fast 40... ;)

Also interessieren mich Gleichaltrige allmählich XD

Das Du um die 30 Jährige Frauen anziehend findest kann ich noch nachvollziehen, aber um die 50 ist schon krass. Das sie nicht auf dich abfahren werden dürfte dir hoffentlich bewusst sein. Ich bin selbst 43 und für mich wäre es befremdlich etwas mit einem Kind anzufangen. Werde erstmal älter und schaue dann ob deine Vorliebe bleibt. Momentan findest du alles toll was interessant ist, das ist absolut Ok.

Völlig normal in deinem Alter. Das gibt sich wieder.

Und wenn du wieder ein Mädchen bist, ändert sich sowieso alles.

Weil deinHirn und Körper noch in der Entwicklungsphase ist. Du hast keinerlei Erfahrungswerte in dem Alter so brennt dein Geist in die völlig falsche Richtung durch.

Dies pendelt sich ein wenn du mal ein Mann bist