Frauen , fühlt ihr euch manchen Fremden Männern hingezogen?

5 Antworten

Bei mir kommt es als allererstes auf die Augen an. Wenn er mich ansieht und ich mich in seinen Augen verliere und den Blick nicht abwenden kann, dann ja.

Wenn jemand aber nur einen gut gebauten Körper hat finde ich ihn zwar heiß, hingezogen fühle ich mich aber nicht zu ihm.

Bedeutet hingezogen jetzt du möchtest menschliche Nähe und Austausch oder einfach Sex?

nein, ich liebe meinen freund sehr, andere männer nehme ich nur als menschen wahr, unabhängig vom geschlecht, ich kann nicht mal wirklich beurteilen ob der mann neben mir hübsch oder anziehend auf frauen wirkt oder nicht.

muckelfuker  31.03.2017, 20:13

sowas hätt ich auch gern von meiner freundin:)

Man fühlt sich immer zu Fremden hingezogen.

Es passiert deutlich seltener bei Männern, die man bereits lange kennt.

Also deinen zukünftigen Freund / Ehemann, oder dein jetziger, jenachdem, tut mir schon sehr leid.