Wieso lehnen die Araber sowas bei Frauen ab, auch wenn sie weltoffen sind?

4 Antworten

Völlige Unsicherheit auf seiten der Männer.
Sie sind sich ihres Standes nicht sicher und deswegen gibt es dort solche Regeln und auch Eifersucht usw. Es ist reine Unsicherheit.

WebEntwickle20
Fragesteller

Machen sowas einige Deutsche Maenner auch?

tanteerna68  03.03.2022, 12:29
@WebEntwickle20

Die Kultur in Deutschland würde das so offen nicht zu lassen, wir sind hier anders aufgewachsen. Das bedeurtet aber nicht, dass es viele Männer gibt, die mit Eifersucht und besitzanzeigendes Verhalten, ja sogar hin bis zu Gewaltätigkeiten der Frau gegenüber reagieren. Die Hintergründe sind aber die selben: Unsicherheiten auf Seiten des Mannes.

Sie sind nicht weltoffen.

Sie lehnen schon ganz andere Dinge ab, weit jenseits von "sexy Kleidung" und "flirten".

Und noch eine Bitte: lies Dir Deine Frage vor dem Absenden noch einmal durch. Danke!

Kristall08  03.03.2022, 12:39

Das würde vermutlich nichts nützen. ;)

Weil sie eben nicht so weltoffen sind.

Wobei flirten mit anderen Männern jetzt nicht so toll ist.

Die Araber ist schon mal problematisch ... Aber dabei geht es um Besitz. Die Frau gehört mir und die muss nicht fortgehen. Wozu auch?