Welche Kleidung finden Frauen bei Männern sexy?

5 Antworten

Alles, solange es dir steht, du nicht albern oder machohaft aussieht.

Wenn der mann gut gebaut und etwas muskulöser ist finde ich tanktops bzw muscleshirts sehr anziehend.....darf aber nicht zu machohaft sein

wenn der Junge einen durchtranierten Körper hat finde ich tanktops sehr anziehend allerdings darf das nicht zu machohaft oder schwul wirken :)

TheFosters  27.05.2019, 18:27

damn chill also: nein.

Das kommt auf die Frau an, was Alltahskleidung angeht.

 Es gibt viele Frauen, denen Uniformen sehr gut gefallen.

Dugster
Fragesteller

Nur mal so gefragt, was meint ihr eigentlich mit Uniformen? Doch nicht etwa Bundeswehr?!? Typische Bauarbeiter "Uniform" kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Franzona  21.09.2016, 23:44
@Dugster

Kapitän, Pilot, Polizist auch Militär. Diese typischen autoritären Uniformen.

schwarze jeans, schwarzer gügtell weises schwarzestshirt. Einfavh das man sieht sieht das sie sich auch einfach gedanken gemacht hat.