Kann ich als Frau/Mädchen ein T-Shirt geschnitten für Jungs und Männer anziehen?

4 Antworten

Hallo :)

Generell dürfte das gehen, heute unterscheiden sich die Passformen nur noch wenig & ich würde es einfach versuchen :) Wenn es nicht passen bzw. wenn dir die Passform nicht gefallen sollte, kannst du es ja immernoch zurücksenden -----> und denke dir: Andere sehen's ja nicht, dass es sich um ein Shirt für Männer handelt^^ erst recht wenn es offenbar ein unifarbenes Shirt ist :)

Ich habe auch ein Longsleeve von G-Star, das eigentlich wohl für Frauen gedacht ist^^ ist ein Kapuzenshirt aus "festerem T-Shirt-Stoff". Das fiel in der von mir sonst getragenen Größe bei der Anprobe eher eng aus, deswegen kaufte ich es eine Größe größer. Erst später, als eine Freundin von mir im selben Shirt rumlief, fiel es mir auf -----> deswegen würde ich evtl. eine Männergröße kleiner wählen :)

Ich trage soviel „Jungsklamotten“. Nur die Passform is ja anders weil Männer keine Taille haben. Wenn es d nicht gefällt schick es zurück aber ich liebe es. Fühlt sich auch manchmal nicht so eingeengt an

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso sollte man ein T-Shirt nicht anziehen, nur weil es aus der Männerabteilung ist? Von der Größer her sollte sich nicht allzu viel ändern und ist ja nicht so, als wäre bei einem Frauen T-Shirt bereits die Busenform drinnen. Und wenn du es gut mit anderen Dingen kombinierst merkt doch sowieso Keiner einen Unterschied zwischen Männer und Frauen T-Shirt.

Natürlich kannst du das.