Hab das gleiche Problem, hab meine schon angeschnitten, is verdammt gefährlich, deswegen nich machen

Vllt bei der Kosmetik fragen, oder ein Winperngel benutzen

...zur Antwort

Das gibt es auch bei Frauen. Das sollte man am besten jeden Tag wegmachen. Des kann sich zwischen den Schamlippen bilden und bei der Klitoris, was ziemlich schmerzhaft werden kann wenn die Klit empfindlich ist, da du das ja auch wegmachen musst. Bei manchen geht das schnell just sich das sammelt, bei manchen weniger schnell. Ist aber eig normal, wenn du bedenken hast musst du wohl zum FA

...zur Antwort

Ein wenig spät aber für die Leute danach: Guckt ob ihr noch Schlaf im Auge habt. Dadurch kann das auch passieren. Wenn das länger anhalten sollte, dringend zum Arzt

...zur Antwort
Täglich

Also eig halte ich davon nichts. Wollte wegen dem Sommer es nochmal ausprobieren mich wieder komplett zu rasieren. Ja, des mache ich jetzt auch so bis Ende Sommer, danach wahrscheinlich nicht mehr. Und kp warum dich das interessiert, aber wenn du bedenken hast wegen Attraktivität, Männer oder Frauen werden dich auch schon so mögen lol

...zur Antwort

Hey, also ich hab ein Problem, ich mach mir

unnötig Ängste über richtig dumme Dinge. Bei mir kommt das aber eher in Phasen. Klar hab ich auch Ängst die bleiben, wie Platzangst oder Angst vorm Meer. Aber im Moment habe ich immer die Panik über Nacht zu erblinden. Richtig dumm, da mit mir alles gut ist, aber es ist eben so. Das wird auch weggehen, das weiß ich und es ist auch ziemlich unnötig, aber es ist halt so. Mir hat es geholfen mit Leuten zu reden über die Jenifer Ängste zu reden. Und sonst natürlich: Dinge Machen, die helfen die Angst zu besiegen. Bei meiner jetzigen Situation habe ich immer ein Licht an, denn ich muss immer 5 Mal gucken ob ich noch was sehen kann. Sowas meine ich damit.
Reden hilft

Ideen, wie mit dem Licht, helfen

Und das beste: Ablenkung! Also vllt lesen, Netflix, was neues lernen, etc. Wenn du nachts Zwangs Gedanken hast, Hörspiele hören kann helfen. Oder einen Podcast.
Das wird schon, Viel Glück. Kannst mich bei fragen gerne anschreiben :)

...zur Antwort

Nimm eine große Binde und ziehe über deine normale Unterhose noch eine, so als Pro-Tipp. Denn dadurch verrutscht da nichts mehr. Und dann morgens am besten schnell in Bad rennen hahah

...zur Antwort

Ich denke mal da hilft nur die Pille. Da gehst du zum Frauenarzt, schilderst die Probleme und dann verschreibt dir der Arzt eine Pille

...zur Antwort

Mir persönlich ist das komplett egal. W/M/D soll sich wohl fühlen, mich stört das komplett garnicht.

...zur Antwort

Ignorieren, löschen und dann einfach blocken. Hab ich auf Insta auch lmao, die haben nichts besseres zutun

...zur Antwort

Also is schon verdammt lange her seit dem ich Inliner gefahren bin, aber ich wurde tatsächlich fast gezwungen schoner zu tragen. War aber auch besser so, ich hab mich schon oft hin gepackt. Vllt aber nur Ellbogen und Handgelenk, Knie nur wenn du übst, dann kannst du dich auch mit Absicht auf die Knie fallen lassen :)

...zur Antwort

Da is absolut nichts peinlich. Ich will mit Skaten anfangen, was ich auch mache wenn mein Board ankommt, hab nur keine Schoner. Mach das lieber. Am wichtigsten sind glaube ich Knie, Handgelenk und Helm

Aber eig gibt eig nicht Zuviel Schutz

...zur Antwort

Is völlig unterschiedlich bei jedem. Schätz dich, ich habe schon zwei Tage vorher schmerzen, die ersten zwei Tage. Kurz vor Ende und beim Eisprung...

...zur Antwort

Für die Zukunft: Nicht lange pressen, sondern ein wenig Zeit nehmen und langsam öfter pressen. Außerdem viel trinken, nicht so viel fettiges und viel Obst essen. Wenn es lange anhält mal zum Arzt oder ein bisschen Abführmittel, aber wirklich nur wenn es dringend nötig ist! Sonst hilft auch morgens zum Frühstück ein bisschen Naturjoghurt mit Obst und Flohsamenschalen. Die regen die Verdauung an😌

...zur Antwort